Kaufberatung

Weisheitszahn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich möchte mir für mein Studium ein günstiges Netbook oder einen Laptop anschaffen. Ich hab 3 Geräte dabei ins Auge gefasst aber ich hab nicht so viel Ahnung und würde gerne eure Meinung hören.

HP Mini 110-3001sg PC-Deutsche Lokalisierung - HP Shop Deutschland

Compaq Presario CQ56-103EG Notebook-Deutsche Lokalisierung - HP Shop Deutschland

Compaq Mini 110c-1125EG PC-Deutsche Lokalisierung - HP Shop Deutschland

Ich möchte hauptsächlich pdfs lesen können und ein bisschen ins Internet und vielleicht noch Videos schauen, also nichts anspruchsvolles.
Wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen kann :/ ich will mir auch keinen kompletten Mist anschaffen.

Danke schon mal!

An sich würden alle dafür reichen, wobei es bei HD-Videos kritisch werden kann mit nem nur singlecore netbook-Prozessor. und viel Freude beim lesen usw. wirst Du mit so einem kleinen Teil wie dem ersten natürlich auch nicht haben. Der zweite wäre da schon besser von der Größe zum lesen usw., aber die CPU ist auch sehr schwach. Der letzte Link geht übrigens nicht ^^

Der hier wäre ein gutes Stück stärker, kostet aber auch was mehr: Lenovo IBM G550, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.6" (NTD8LGE) | Geizhals.at Deutschland

Hast Du denn irgendwelche limits? Ist der AKku wichtig?

Zurück