Kaufberatung : Wakü in Cooler Master HAF X NV-942-KKN1

AW: Kaufberatung : Wakü in Cooler Master HAF X NV-942-KKN1

kauf dir den cupley kryos delrin. der hat eigendlich die gleiche leistung, kostet aber gleich gut 30€ weniger

bayres mit pumpe ist nicht zu empfehlen, da sich die pumpe dort schlecht bis garnicht entkoppeln lässt. also lieber einen pumpendeckel und einen normalen agb.

es kann sein, dass der radiator nicht passt. laut angabe bei caseking passt ein 360er im deckel. und ich denke, du benötigst wohl etwas mehr fläche. wenn vorne passt, würde ich da noch einen 240er einsetzen.
 
AW: Kaufberatung : Wakü in Cooler Master HAF X NV-942-KKN1

ich glaube nicht das vorne passt gehen denn 2 200ter radis oben rein?
 
AW: Kaufberatung : Wakü in Cooler Master HAF X NV-942-KKN1

noch ne frage:

Hat jemand mit den Case Erfahrung und kann sagen,ob oben ein tripple 140ger oder ein 4*120ger radiator reinpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück