Kaufberatung Verstärker
Hi Leute,
da mein alter Yamaha AX-570 so langsam in die Knie geht, brauche ich einen Neuen.
Meine Boxen sind die Ultima 60 von Teufel. Preislich will ich mich bei ca 200€ ansiedeln, wobei das Augenmerk auf Preis-Leistung liegt. Gäbe es also für etwas mehr Geld etwas wirklich besseres so lasst mich dies wissen
Als Soundkarte hab ich eine Asus Xonar Dx2. Ich kenne mich auf dem Gebiet zu wenig aus um zu wissen, ob ein evtl preislich gleich angesiedelter Receiver wegen höherem Kundeninteresse mehr Klang bietet.
Aufrüsen zu 5.1 hab ich nicht vor...
Ich habe mir schon ein paar herausgesucht, doch kann ich nicht enteiden welcher Verstärker der beste ist
Yamaha A-S201 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Yamaha A-S300 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Denon PMA-720AE schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Hi Leute,
da mein alter Yamaha AX-570 so langsam in die Knie geht, brauche ich einen Neuen.
Meine Boxen sind die Ultima 60 von Teufel. Preislich will ich mich bei ca 200€ ansiedeln, wobei das Augenmerk auf Preis-Leistung liegt. Gäbe es also für etwas mehr Geld etwas wirklich besseres so lasst mich dies wissen
Als Soundkarte hab ich eine Asus Xonar Dx2. Ich kenne mich auf dem Gebiet zu wenig aus um zu wissen, ob ein evtl preislich gleich angesiedelter Receiver wegen höherem Kundeninteresse mehr Klang bietet.
Aufrüsen zu 5.1 hab ich nicht vor...
Ich habe mir schon ein paar herausgesucht, doch kann ich nicht enteiden welcher Verstärker der beste ist
Yamaha A-S201 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Yamaha A-S300 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Denon PMA-720AE schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen
Vielen Dank schon mal im Voraus!!