Ph4Z0r5K1llZ:>
Freizeitschrauber(in)
Ich moechte in der nächsten Zeit mein Teufel Concept E Magnum Power Edition durch ein Stereo-System ersetzen (da ich eh zum Großteil Musik hoere). Da ich das System am PC einsetzen moechte, benoetige ich zusaetzlich noch eine Soundkarte.
Das Einsatzgebiet waere in etwa wie folgt:
70% Musik
20% Spiele
10% Filme
Da ich auch gerne etwas lauter hoere, sollte die Qualitaet auch bei hoeherer Lautstaerke gut bleiben. Mein Zimmer ist Recht groß, kann es aber nicht genau sagen, weil ich im Moment nicht dahein bin. Koennte auch spaeter noch eine Skizze machen.
Der Preis sollte 500€ nicht ueberschreiten, wenn es insgesamt auch etwas billiger geht habe ich auch nichts dagegen.
Es waere schoen, wenn ihr mir einige Moeglichkeiten vorschlagen wuerdet, damit ich dann Mal etwas spezifizierter Probehoeren gehen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus - wenn es noch Fragen gibt, einfach fragen.
Auf dem Handy getippt - Rechtschreibfehler duerft ihr also behalten.
Das Einsatzgebiet waere in etwa wie folgt:
70% Musik
20% Spiele
10% Filme
Da ich auch gerne etwas lauter hoere, sollte die Qualitaet auch bei hoeherer Lautstaerke gut bleiben. Mein Zimmer ist Recht groß, kann es aber nicht genau sagen, weil ich im Moment nicht dahein bin. Koennte auch spaeter noch eine Skizze machen.
Der Preis sollte 500€ nicht ueberschreiten, wenn es insgesamt auch etwas billiger geht habe ich auch nichts dagegen.
Es waere schoen, wenn ihr mir einige Moeglichkeiten vorschlagen wuerdet, damit ich dann Mal etwas spezifizierter Probehoeren gehen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus - wenn es noch Fragen gibt, einfach fragen.
Auf dem Handy getippt - Rechtschreibfehler duerft ihr also behalten.
Zuletzt bearbeitet: