Kaufberatung - Soundkarte 60-120€ fürs normale Gaming und Musik

AW: Kaufberatung - Soundkarte 60-120€ fürs normale Gaming und Musik

Ich sag es doch, creaive xtreme gamer titanium (ohne HD) sind sehr gute gamer Karten. Die neuen recon und die fatility sind qualitative Schrott dagegen
asus Gut für Stereo Musik als Gamer OK aber kein vergleich zu creative Karte.
Die treiber ich sag doch DK support pack 2,5 und die Probleme sind weg. Außer bei hardware defekte was allerdings im seltesten fall so sein sollte.
Ich betone meine xtreme gamer ist 5 Jahre alt und hat keine Schäden außer das das initialisieren der Karte umschalt Geräusche erzeugt auf meinen 5,1 set subverstärker mit regal und Standboxen (die tröten hab ich entsorgt)
Im übrigen ist BF3 nee Zumutung in der Soundabmischung. Nur Stereo mit Dolby digital Geräusch Kulisse kein PCM Sound
Klar die Sounds selber sind beeindruckend aber das daß Spiel komplett auf Stereo läuft und man keine Schussrichtung Orten kann ist lahm.

Hallo Leute, hallo byaliar,

habe mich jetzt entschlossen und werde die Xonar zurückschicken. Nicht falsch verstehen. Sie ist top aber die Spiele klingen mit einer X-FI echt besser. Dies ist auch zumindest mein persönlicher Eindruck. Nach dem ganzen Treiber Gecrashe, den Abstürzen und so weiter werde ich das System was ja ohnehin gerade frisch war neu aufsetzen. Betreibe die Recon 3D weiter damit ich ein paar Tage Sound habe und werde sehen wo ich eine günstige Titanium X-FI herbekomme. Dann schlage ich mich eben nochmal mit Treibern rum. Habe jetzt die PAX Seite gefunden. Wen es interessiert: Paxyoursoundout.com - HOME

@byaliar kannst du mal dieses DK Support Pack verlinken?

Mensch, ich hatte die Titanium, habe sie vorschnell verkauft und packe jetzt wieder Geld dazu... Amazon führt die Titanium X-FI für ca. 58€ als Pulk. Eventuell schlage ich da zu.

Nochmal was zu YouP PAX, das war ein Chinese der die Creative Treiber "echt" gemoddet hat. Jetzt macht das jemand unter dem Namen Daniel K oder weiter und dieser hat den Titel "PAX" übernommen, allerdings sollen die Mods nicht ganz so hochwertig und kompliziert sein wie jene von YouP PAX. Aber immernoch besser als original Creative wenn sie Probe machen.

Nochmal vielen lieben Dank an euch alle für eure Mühe und euren Rat.:daumen:

man sollte den Treiber nicht auf einen anderen server bsp uploaded unter seinen namen anbieten sowas nennt man miror
etwas blöd von mir beschrieben.
weil er von hotfile je klick bonus bekommt und weil er als einzigster von creative die Erlaubnis hat dies anzubieten. Das besagte Urheberecht

byaliar schrieb:
man sollte den Treiber nicht auf einen anderen server bsp uploaded unter seinen namen anbieten sowas nennt man miror
etwas blöd von mir beschrieben.
weil er von hotfile je klick bonus bekommt und weil er als einzigster von creative die Erlaubnis hat dies anzubieten. Das besagte Urheberecht

Achso , ja ich hatte den Satz nicht verstanden. Habe eine Titanium für 57€ geschossen.:-)

Zurück