Hallo liebe PCGH-Community,
ich bin auf der suche nach einer schlichten, robusten und nicht zu teuren Tastatur, ich hab mir ein paar Fragen ausgedacht, die vielleicht wichtig wären.
Wofür wird die Tastatur hauptsächlich genutz werden?
- Ich würde die Tastatur hauptsächlich zum zocken nutzen (bevorzugt FPS wie BF3).
Was soll man unter Schnick-Schnack verstehen?
- Beleuchtete oder programmierbare Tasten zum Beispiel.
Was wäre das absolute Preislimit?
- Wenn die Tastatur mir optisch zusagt und alle Kriterien erfüllt, dann würde ich max. 40€ ausgeben.
Gibt es bevorzugte Marken?
- Es sollten schon Marken sein, die Erfahrung mit Tastaturen haben z.B. Logitech oder Cherry.
Kabelgebunden oder Wireless?
-Kabelgebunden.
Sonstiges, dass wichtig sein könnte?
- Laptop ähnliche Tasten kommen nicht in Frage. Zu nah an einander gequetschte Tasten oder sehr kleine Tastaturen fallen weg. Schwarz sollte sie sein.
Hoffe ihr habt ein paar schicke Tastaturen für mich.
MfG,
Irfan
ich bin auf der suche nach einer schlichten, robusten und nicht zu teuren Tastatur, ich hab mir ein paar Fragen ausgedacht, die vielleicht wichtig wären.
Wofür wird die Tastatur hauptsächlich genutz werden?
- Ich würde die Tastatur hauptsächlich zum zocken nutzen (bevorzugt FPS wie BF3).
Was soll man unter Schnick-Schnack verstehen?
- Beleuchtete oder programmierbare Tasten zum Beispiel.
Was wäre das absolute Preislimit?
- Wenn die Tastatur mir optisch zusagt und alle Kriterien erfüllt, dann würde ich max. 40€ ausgeben.
Gibt es bevorzugte Marken?
- Es sollten schon Marken sein, die Erfahrung mit Tastaturen haben z.B. Logitech oder Cherry.
Kabelgebunden oder Wireless?
-Kabelgebunden.
Sonstiges, dass wichtig sein könnte?
- Laptop ähnliche Tasten kommen nicht in Frage. Zu nah an einander gequetschte Tasten oder sehr kleine Tastaturen fallen weg. Schwarz sollte sie sein.
Hoffe ihr habt ein paar schicke Tastaturen für mich.
MfG,
Irfan