Kaufberatung Schläuche/Anschlüsse

AW: Kaufberatung Schläuche/Anschlüsse

THX für die zusammenstellung. Werd mir evtl. paar Teile davon kaufen ;).
Mich würde noch interessieren, welche der GPU Kühler bessere Kühlleistung hat. Voralem wie groß der Unterschied zwischen Kupfer und Nickel :huh:.

Watercools Kühler haben die beste LEistung, den zweitbesten Durchfluss und sind, im Gegensatz zu allen anderen Kühlern, für 30-40€ auf eine andere Karte Umbaubar.

Jeder andere Hersteller verlangt den Kauf eines neuen Kühlers.

Mich würde noch interessieren, welche der GPU Kühler bessere Kühlleistung hat. Voralem wie groß der Unterschied zwischen Kupfer und Nickel
Ist so gut wie Wurscht. Bei den Watercool Kühler besteht eventuell die Chance das du den Kühler auf eine anderen Karte wieder nutzen könntest. Für die GTX 275 ist bis heute kein Kühler von denen erschienen. ;)

Coole Sache. Hab mir den von Water Cool genauer angeguckt. Im Forum gibts auch nur positives zu lessen. Also der ist schon so gut wie gekauft :hail:

Hab da mal ne weitere Frage. Unzwar würde ich gerne ein der Folgenden Wassersensoren eibauen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 auf 10/8mm mit Display (rot) Thermosensor G1/4 auf 10/8mm mit Display (rot) 71107

oder

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 mit Display (rot) Thermosensor G1/4 mit Display (rot) 71106

Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob man bei der teureren Variante das montierte 10/8 Gewinde mit einem 13/10 austauschen kann. Ansonsten Käme nur ein AGB in frage, bei dem man die Günstigere Version verwenden könnte unzwar der von Magic Cool:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter 45095

In den wiederum kann ich keine LED`s mehr einbauen. Bei diesen Hier wäre es möglich:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150 45173

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 150mm Passive Aluminium AGB XSPC 150mm Passive Aluminium black 45052

Ich weiß das sind vllt nicht die günstigsten/besten aber die stehen erstmal zur Auswahl. Sollte das Gewinde austauschbar sein, würde ich gern zu den von XSPC greifen. Außerdehm wäre ich dann nicht gezwungen 10/8 Schläuche zu kaufen ;).

Nabeend, hab heute erfahren, dass die Pumpen vonLaing sehr Leistungsstark sein sollen. Kennt den jemand die Modelle was Lautstärke angeht? z.B.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Pro Laing DDC-Pumpe 12V Pro 49019

(Weiß zwar, dass es nicht her gehört aber vllt kann mir auch da jemand was zu sagen. Hab da was Mainboards angeht ein hübsches Medel gefunden, was optisch perfekt geeignet ist:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - EVGA X58 SLI LE)

Nochmals DANKE an alle:)

Das Board habe ich auch in meiner Sammlung, sieht in Natura sogar noch besser aus :) Dazu kannst du dir ein schönes Kühlerset von MIPS drauf bauen.

Die Laing ist gut, aber auch entkoppelt noch höhrbar. Leiser und deutlich günstiger wäre z.B. diese Pumpe:

OCZ HydroPulse Water Pump 500 - A-C-Shop

Mein Review zu dieser Pumpe:

[User-Review] Danger Den CPX-1 12V Pumpe ! - Forum de Luxx

bis Sonntag kannst du noch in den Genuss von 10% Rabatt kommen !

Holiday Rabattaktion

:daumen:

Die Pumpe von OCZ sieht meiner Meinung nach kommisch aus :what:. Aber das ist ja nicht das wesentliche... Ich frag mich ob, ob sie Leistingsmäßig/ Lautstärke an eine HPPS Pumpe, die ich vorerst geplannt hab, ran kommt. Die Ausstatung scheint aber echt gut zu sein, da ich warscheinlich sowieso Tüllenanschlüsse verwenden möchte. Bin mir aber noch nicht sicher, wie dicht die Dinger sind. Hab da meine Bedenken, ob das wasser nich durchkommt. Würd mich über andere Vorschläge auch freuen, da ich mir wie gesagt bei der Pumpe noch nicht einig bin :huh:.

Zurück