ZeroHour
Freizeitschrauber(in)
AW: Pc-Sound bis 100€
Gut dann frag ich jetzt mal nochwas:
Wie baue ich ein 5.1 System in meinem Raum am Besten auf... Hab hier mal eine Skizze von meinem Zimmer ausgekramt...
Ist es möglich, die Boxen so aufzustellen, dass ich sowohl auf dem Bett als auch am PC den Surround-Sound genießen kann, oder stört das Regel vor dem Bett? Platz zum installieren der Boxen ist überall... Auf den Regalen, an der Wand, über der Heizung und natürlich auf und unter dem Schreibtisch
Wie ist ist die beste Aufstellung, dass es sowohl auf dem Bett, als auch am PC gut klingt? Wenn das nicht klappt, kauf ich doch ein 2.1 und basta, weil Musikhören würd ich gern auf dem Bett chillend, und wenns da nicht gut klingt lohnt sich 5.1 auch nicht.
Gut dann frag ich jetzt mal nochwas:
Wie baue ich ein 5.1 System in meinem Raum am Besten auf... Hab hier mal eine Skizze von meinem Zimmer ausgekramt...
Ist es möglich, die Boxen so aufzustellen, dass ich sowohl auf dem Bett als auch am PC den Surround-Sound genießen kann, oder stört das Regel vor dem Bett? Platz zum installieren der Boxen ist überall... Auf den Regalen, an der Wand, über der Heizung und natürlich auf und unter dem Schreibtisch
Wie ist ist die beste Aufstellung, dass es sowohl auf dem Bett, als auch am PC gut klingt? Wenn das nicht klappt, kauf ich doch ein 2.1 und basta, weil Musikhören würd ich gern auf dem Bett chillend, und wenns da nicht gut klingt lohnt sich 5.1 auch nicht.
Lohnt es sich bei den Boxen über die Anschaffung einer Soundkarte nachzudenken? Eventuell würde sich das auch für meine Sennheiserkopfhörer lohnen. Ich habe gelesen, das Asus auch recht gute Soundkarten herstellt. Da ich mir im Winter ein komplett neues System kaufe, könnte ich ja schon einmal die Soundkarte ordern. Was wäre denn da für max 60€ (gerne weniger) empfehlenswert? Worauf muss ich achten? Können die Kopfhörebuchsen eines Towers dann auch an eine Soundkarte angeschlossen werden? Ps: Sorry das ich den Thread so hijacke, ist auch meine letzte Frage.
Ps: Ist es eigentlich normal, dass das Forum keine Formatierung der Posts übernimmt oder liegt das an einer Einstellung im Profil?



Zum zocken & Filme gucken wars echt geil.