[Kaufberatung] Ohrhörer - In-Ear - Earbud

AW: [Kaufberatung] Ohrhörer - In-Ear - Earbud

Wenn die Aufnahme wirklich so willst, wie sie abgemischt wurde, wären die Phonak wirklich etwas für dich.

@Diavel
Oder meinst du nicht?

Wie meinst du das mit anlagen? Bei pc hatte ich schon roccat kave und jz hab logitech gamer headset. . .

Aba wenn 150€ wenig sind für ne scheide in ear bin a bereit kopfhörer zu tragen aba eher in ear. .

Wenns wirklich neutral sein soll seh ich die Phonak auch deutlich vor den Shure. Allerdings haben die schon DEUTLICH weniger Bass als z.B. das Roccat Kave. Besser ist der Bass aber allemal.

150€ ist für In Ears schon nen gutes Budget. Da geht auf jeden Fall was. Bei Kopfhörern ist die Auswahl in dieser Preisklasse bei mobilen Hörern recht gering. Da sehe ich am ehesten noch den Sennheiser HD 25 BE.

Grüße

Naja, Gamerprodukte glänzen doch meistens durch extrem überzogenen Bass und absolut unausgewogene Wiedergabe. Die kann man einfach nicht als Maßstab hernehmen.

Die InEars würde ich auch zum Zocken nehmen, wenn ich sonst nur solch schlechtes Equipment hätte.

Ok dann soll i bei phonak bleiben? Vileicht noch paar andere alternativen wenn eins ned in der nähe kaufbahr ist... Danke nochmal fürs hilfe ;)

Also ich denke, daß du damit nichts falsch machst. Zwischen deinem Zeug und dieser Klasse liegen nicht nur preislich Welten. ;)

Finde ich immer interessant. Bei Kopfhörern muss man UNBEDINGT UM JEDEN PREIS Probe hören. Aber bei In Ears nicht. Ist ja auch was völlig anderes, da klingen ja eh alle gleich und jeder empfindet den Tragekomfort gleich. Bei nicht gefallen wird es schwer in ears zu tauschen.

@TE
Wer war dein Deutschlehrer....?

Nein, ist es nicht. Nur kann man das Probehören eben nicht empfehlen, da man sie kaum umgetauscht bekommt.

Nur kann man das Probehören eben nicht empfehlen, da man sie kaum umgetauscht bekommt.
Also taub kaufen und im schlimmsten Fall über 150 raus gewurfene Euro ärgern. Naja mir solls egal sein, wollte nur mal drauf hinweisen.

Hydro, kann i a nix dafür dass ich zeit 2 jahren DE lerne und ned alles gleich Fehler los schreiben kann. . .

Ja deswegen weigere ich mich auch, 150€ ist 150€, wenn es ned guad ist dann pech gehabt. . . :S

Amazon nimmt IE zurück.
Ein paar andere Shops haben extra Testgeräte die sie verschicken.

Zurück