Kaufberatung nVidia GeForce GTX 780

• Ersteller Ersteller Fernando_Alonso
  • Erstellt am Erstellt am
tsd560ti, so ist es! ;) Aber GTA5, The Crew sollte ich auch ohne Probleme spielen können oder?

Denke sogar auf Ultra, GTA V wird mal wieder ne mieserable Portierung von CurrentGen (8800Gt...), ein bisschen aufgeschübscht, dann brauchst du Vram für Mods.
TheCrew wird auch geil, aber auf Hoch mit Hoher Kantenglättung sicherlich 60fps bringen.

spielen wirst es sicher können, aber auf amd wirds vermultich etwas besser laufen weil a) Ubisoft (Absprache mit Nvidia) und b) Gta schon immer auf Nvidia besser lief

Aber es wird sicher nicht unspielbar sein und auch genug FPS bringen, wir reden hier von einstellingen FPS Zahlen

In Spielen auf jeden Fall, wenn du auf fps über 40-60 zielst. Auch im Alltag noch nen bisschen flotter unterwegs, da merkt man schon die Frische.
Und wenn es dann aufm 64er oder in WoW, Planetside2 mal richtig Bock macht mit vielen Spielern, sind die fps auch noch bei 50 statt knapp 30

Ich Spiele hauptsächlich nur BF4, WOT,War Thunder. Einfach so will ich auch nicht Geld verschwenden

Gerade in wot solltest du einen ordentlichen unterschied merken. Da singlecore Leistung gefordert wird. ;)

Welches kannst du mir empfehlen und einen Mainboard gleich dazu? Wenn ich es überhaupt Kaufe :P Also ich brauche nicht das beste vom Markt :D

Viel Spaß mit der 290 Vapor-X, eines der geilsten Stücke Hardware auf dem Markt :devil:
Wenn du nicht übertakten willst wäre das wahrscheinlich die beste Wahl:
http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html
Ein I7 ohne freien Multiplikator ;)
Hat im Gegensatz zu dem I5 Hyperthreading.
http://geizhals.de/msi-h97-guard-pro-7923-002r-a1111442.html
Sehr solides Mainboard, da ließe sich aber noch sparen, das ist aber super.
Im Spielen wie Battlefield kannste du mit Mantle (eine Technologie von AMD wo die Grafikkarte Last von dem Prozessor nimmt) noch einiges rausholen.
Dazu bräuchtest du noch eine CPU-Kühler, für den Xeon gibt es aber ziemlich billige da er nicht allzu heiß wird.

Ich würde den FX noch behalten bis du merkst das er Probleme hat denn 2015 kommt NextGenAMD und die Intel 16 Thread CPUs.

eXquisite, ja ist die beste Lösung denke ich :D Danke! Kennt jemand vielleicht gute 140mm Lüfter mit LED? Ich brauche sie für meinen ekl alpenföhn brocken 2. Die sollten aber leise sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück