Kaufberatung Mp3 Player bis 200€

derneue xd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung Mp3 Player bis 200€

Hallo
Ich suche einen mp3 player, weil mein IPod touch 1G sich verabschiedet hat.

Mein Problem, es gibt sooo viele Player und mein Wissen über dieses Thema ist sehr stark begrenzt:D

Könnt ihr mir einen empfehlen

Anforderungen:
mindestens 2.5" Display
gute video wiedergabe
guter Sound
wenn möglich mehr als ein Jahr Garantie

Preis kann bis 200€ kosten gerne auch weniger

Fals es was hilft ich habe diese KH: Sennheiser CX 300-II

Bis jetzt sind meine Favoriten:

IPod touch 8gb 2G
Vorteil:
viele spielereien
Touchscreen
großes Display
Wlan
Nachteil:
schlechte erfahrung^^
Kratzeremfindlich

Cowon s9 16gb
Vorteil:
guter Sound
gutes Display
kaum Kratzerempfindlich
2 Jahre Garantie(hoffe das ist keine Fehlinformation)
Nachteil:
für den Preis kaum spielereien wie z.B. Wlan
"schlechte" bedienung

Cowon D2+ 16GB
Vorteil:
guter Sound
noch unter 150€
Touchscreen
Nachteil:
bis jetzt keine gelesen :D

Samsung P3
Vorteil:
günstig
guter Sound
Touchscreen
Nachteil:
kenne bis jetzt auch noch keine :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

AW: Kaufberatung Mp3 Player bis 200€

hmm, da fehlt aber eindeutig ein Hersteller:
Creative Labs stelt die ZEN MX MP3 Player vor

Den Zen MX hab ich selbst im Einsatz mit 16 GB, per 8 GB-SD Card auf 24 GB erweitert, hält klanglich locker mit jedem I-Putt, wo du mehr den Namen als sonst was bezahlst mit und ich bin auch nicht auf irgendwelche dämliche I-Tunes oder sonstwas Software angewiesen, um das Teil zu befüllen, wrd ganz normal als Laufwerk in die Sys-Steuerung eingebunden.

Warum gehst nicht mal zu Media-Murks oder Saturn und machst probehören, hier gehts doch auch um´s subjektive Empfinden ;)

Greetz

War ich schon.
Das tolle die haben fast nur apple produkte und mp3 player die nicht gerade vielversprechend aussehen

Tja, dann kann ich dir nur aus meiner eigenen Erfahrung erzählen, ist jetzt schon mein dritter Creative, hatte vorher nen ganz kleinen mit 1 GB, dann den Zen V mit 4 GB und jetzt schon einige Zeit den MX, das Ding rockt, 25-30h Laufzeit mit einer Akkuladung (3,5mm-USB, separates Netzteil nicht unbedingt erforderlich)
Brilliantes Diplay, was willst sonst noch wissen/hören? :D

Für zuhause an die Stereo bzw. längere Auslandsreisen habe ich mir dann noch den gezogen, Monster mit 30 GB:
Creative ZEN Vision:M™ | MP3 Player

Den gab´s mal refurbished mit 3 Monaten Garantie für 119,-- €, hab ich jetzt 2 Jahre, läuft super ohne probs, bin vollauf zufrieden!

btw: gibts für annähernd den selben Preis 101 Britische Pfund immer noch :-)
Nothing to see here

Einfach mal unter "Creative refurbished" googlen, das sind werksüberholte Geräte mit neuem Display und neuem Case:daumen:

Also ich wür dir den iPod touch 2G 8GB empfehlen, hab ihn selbts auch und bin total zufrieden damit. Denk nicht dass ich dir viel drüber erzählen muss hattest ja schon den 1G.

Fazit: + Spitzen Sound
+ Top Display
+ Spitzen Bedienung
+ Apps

- kann man nur über iTunes "tanken"

der ipod touch 2gb ist auf jeden fall klasse! und nicht nur als mp3 player ;)

Also aus eigener Erfahrung rate ich zum Cowon D2 (wenn es wirklich nur um einen Player zum reinen Musikhören unterwegs geht). Habe meinen seit knapp 2 Jahren und habe rein gar nicht daran auszusetzen.. Für Videowiedergabe ist der zwar auf Grund der Displaygröße nur beschränkt zu empfehlen, aber dafür ist er auch viel viel viel kleiner als der Ipod Touch. Außerdem klingt er um Welten besser als die Apples..

Unterwegs schau ich mir eh lieber Videos auf meinem Laptop an, als auf nem Mini-Display von MP3-Playern. Ist ja peinlich sowas. :stupid:

Ich würde mir keinen iPod Touch mit 8 GB kaufen. Das ist einfach zu wenig - wenn sollten es schon mindestens 16 GB sein.

ich würd auch eher zum covon 2d raten.. ich selbst habe zwar einen zen x-fi 8GB aber ganz zufrieden bin ich mit manchen dingen nicht..

Zurück