christian.pitt
Software-Overclocker(in)
AW: Kaufberatung möglichst billiges und kleines Gehäuse
das weiß ich schon ^^
Ich hab anscheinend irgendeinen Fehler gemacht - ka was da passiert ist
das kostet mir ehrlich gesagt zu viel, nur weil die lüfterschlitze grün sind, und man ein sichtfenster hat
ich hab mit befestigungsmöglichkeiten, "klick-hdd einschübe" gemeint, oder befestigunsmöglichkeiten für pci(e) karten
hab ich alles gemacht
blind etwas kaufen, und nur auf die optik achten sollte man nie
Wenn du auf der Geizhals-Seite links oben auf deine Landesflagge klickst, hast du alle österreichischen Anbieter.
Bitfenix hat sich mit guter Qualität bei günstigen Preisen einen Namen gemacht; viele hier i. Forum kaufen/haben zB. eine Version von diesem:
BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/grün mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKWGG-RP) ab €72,32
Hier nochmal gut beschrieben u. bebilder: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - black/green/green Window
Die Befestigungsmöglichkeiten usw. werden spätestens dann wichtig, wenn man auf- oder umrüsten will. Nichts ist ärgerlicher als festzustellen, daß zB. die neue Traumgraka
in d. Länge nicht hineinpasst, weil ein fest montierter Laufwerkskäfig im Wege ist.
Ausserdem sollte man von vornherein (zB. auch du jetzt) auf Montageplätze der Caselüfter achten. Ein 120mm Lüfter in d. Front plus ein 120er im Heck solten mindesten
hineinpassen. Ein Case in dem man nur 80mm- oder 92mm-Lüfter einbauen kann, würde ich zB. gar nicht mehr kaufen.
- Greetz -
das weiß ich schon ^^
Ich hab anscheinend irgendeinen Fehler gemacht - ka was da passiert ist
das kostet mir ehrlich gesagt zu viel, nur weil die lüfterschlitze grün sind, und man ein sichtfenster hat

ich hab mit befestigungsmöglichkeiten, "klick-hdd einschübe" gemeint, oder befestigunsmöglichkeiten für pci(e) karten
hab ich alles gemacht

blind etwas kaufen, und nur auf die optik achten sollte man nie

Manchmal hing es daran; konnte ich ja nicht wissen was da passiert war.