[Kaufberatung] Mittelklasse PC für Freundin

AW: Mittelklasse PC für Freundin

Naja, n i5 + 7970 sind was anderes als n i3 + 7770. Da ist ein 450W Netzteil overpowered.
Du kannst ja mal hier nachrechnen. Ich komme bei deiner Hardware auf einen Wert von 239W, mit etwas Puffer sollten 350W reichen.

Edit: DVD-Brenner vergessen -> 266W. Aber auch da reichen 350W

Ich würde auch eher zu einem 350W Netzteil raten!

Und warum bist du zu blöd für ein BIOS update? Hab ich vorgestern auch gemacht, war mein erstes mal und hat geklappt!
Heutzutage braucht man nurnoch einen knopf zu drücken und abzuwarten!
Mfg

EDIT: weiters fällt mir auf dass das nicht wirklich ein Tagebuch ist, sondern eher Kaufberatung!

Natürlich kann man auch ein 350 Watt Netzteil, zum Beispiel ein Cougar A350, nehmen. Das bietet allerdings lediglich einen PCIe Stecker und mit 2 PCIe Steckern, die das A400 besitzt, kann man die Grafikkarte leichter aufrüsten ;)

Natürlich kann man auch ein 350 Watt Netzteil, zum Beispiel ein Cougar A350, nehmen. Das bietet allerdings lediglich einen PCIe Stecker und mit 2 PCIe Steckern, die das A400 besitzt, kann man die Grafikkarte leichter aufrüsten ;)

Genau. ^^

Und warum bist du zu blöd für ein BIOS update? Hab ich vorgestern auch gemacht, war mein erstes mal und hat geklappt!
Heutzutage braucht man nurnoch einen knopf zu drücken und abzuwarten!

Joah grad angeschaut und gemerkt dass das ned schwer ist eigentlich.. nur ohne ein Laufendes System mit dem zu updatenden Mainboard wirds nix werden...
Also Sandy Bridge und fertig..xD

Zurück