[Kaufberatung] Midi-Tower

Declaime

Kabelverknoter(in)
hi,

kurz und knapp ich habe meine entscheidung auf 3 gehäuse beschränkt:

Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 7 Serie » Lian Li PC-7FW Midi Tower Window Edition - black

platz haben muss ein cpu kühler wie etwa der ekl brocken oder thors hammer.

über das haf922 und das storm konnte ich noch keine wirklichen bzw. gar keine usertests finden.

eure meinungen bzw. ratschläge sind gefragt :)

mfg

@Uziflator: Kein Storm Sniper!!!! sondern ein Storm Scout findet sich in der engeren Auswahl, obwohl ich das Sniper-Gehäuse auch gut fände, allein schon wegen dem Schalter für die Beleuchtung .... das ist manchmal ganz praktisch :D

Die genannten Kühler dürften in alle Gehäuse passen

Das HAF ist doch kein Midi Tower? :D

Edit: Sorry, hab 932 gelesen ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir eigentlich schon gedacht tips zu den oben genannten gehäusen zu bekommen.
das einzoge was mich vom sofortigen kauf des haf922 abhält ist, dass es innen nicht schwarz ist und kein wirkliches seitenfenster hat, aber dafür sehr geräumig ist, was mir hingegen im lian li gehäuse nicht so vor kommt.
das cm ist auch sehr schön, wäre nur nicht das billige aussehen der halterung oben am pc.

mfg

Zurück