Kaufberatung: Logitech G35 vs.Logitech G930

maggus24

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute ich möchte mir demnächst ein neues Headset kaufen. Habe zurzeit ein Logitech G330, aber der Sound ist naja
Wer von euch konnte ein
Habe aber folgende bedenken:

-Sind die beiden unbequem weil sie so schwer/groß sind?

-Schwitzt man durch die Ohrmuscheln nach längerem zocken?

-Ist speziell beim schnurlosen Headset (G930), der Sound durch die Übertragung schlechter?

Kann man, wenn der Akku zur Neige geht ein Kabel anschließen um es im während des Betriebes aufzuladen?

Danke für eure Tipps

MfG Markus

- Ja
-Ja
- :ka:
- :ka:

Generell ist das P/L Verhältnis bei Headsets ja unter aller Sau (auch hier). Wären Kopfhörer plus Ansteckmikro nix für dich?
Dann hättest du wesentlich besseren Sound als mit einem Headset der selben Preisklasse :daumen:

Hi Danke für die schnelle Antwort. Nein ich persönlich für mich finde ein Headset einfach praktischer, als 2 verschiedene Sachen an mir "kleben" zu haben ;D

@ Topic

- NEIN
- NEIN
- NEIN
- JA - Kabel ist auf ner Kabeltrommel und bei bedarf sehr lang

Akku bei G930 hält 10 Stunden - getestet nicht abgelesen.

Klang des G930 sehr gut im Stereo oder Dolby Modus

Nur zu empfehlen

Wenn du dir ein Headset zum Zocken kaufst, dann brauchste nicht irgendwie super Kopfhörer von AKG oder Sennheiser kaufen und dann irgendso ein Mikro .... viel zu umständlich

und bei einem Preis von über 100 € sind beide Headsets mehr als gut .. die Frage ist, ob du Lust hast jedes Mal das Headset zu laden ? Für Zuhause würde ich persönlich kabelgebunden kaufen.. man spart es sich einfach jedes Mal aufzuladen und das Headset ist auch jedes mal einsatzbereit

Raptor-Gaming schrieb:
und bei einem Preis von über 100 € sind beide Headsets mehr als gut ..

WAS ?!?!?! Du meinst wohl bei einem Preis von 20€ WÄREN sie halbwegs gut. Für 100€ bekommt man Creative Auravana Live mit Mikro UND Xonar DGX, die wischen mit den Loitech-Tröten den Boden!

Kommt auf den Hörer an ... Ich finde zum Zocken reichen die Logitech vollkommen.

Wenn ich unterwegs Musik höre, dann nutze ich privat Beats by Dre und finde diese mehr genial, während einige mich vom Gegenteil überzeugen wollen.

Finde 100 oder was auch immer diese grad kosten, eigentlich voll in Ordnung

Klang des G930 sehr gut im Stereo oder Dolby Modus

Nur zu empfehlen

Klangmäßig würde ich die Logitech im Stereo von ner Skala von 1-10 ( 10 ist besser) eine 4 geben.
Und den Surround-Modus würde ich sogar sagen 1.
Hallt viel zu sehr, verfälscht alles was nur geht, die Ortung ist schlecht das klappt sogar im Stereo-Modus besser bei der Logitech.

Zum TE bitte tu dir nicht dieses Headset an.

Zurück