Kaufberatung Lap Top Boxen ohne Netzteil

egor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo ich suche nach ein paar anstätigen boxen, die ohne netzteil fuktionieren, also wie kopfhörer einfach einstecken.

ich weiß nicht was sie so kosten, aber die sollte schon besseren sound haben als meine im laptop integrierte boxen :D

Du meinst also Passivlautsprecher!!! Diese für einen Laptop zu kaufen ist schwachsinnig, weil ein Klinkenstecker für Kopfhörer ausgelegt ist und keine Spannung weiter leitet (wenige mA), dieses reicht aber nicht für Lautsprecher sondern nur für Kopfhörer oder man muß sich dann Batterien holen und das ist doof. Also wirst du nicht umzu kommen, dir anständige Lautsprecher zu holen mit Netzteil!!! Die gibt es aber auch schon günstig ab 10€:daumen:

Es gibt schon Lautsprecher welche mit der gelieferten Spannung funktionieren, doch sind diese bei weitem nicht besser als die original Lautsprecher;). Also das lohnt nicht...entweder mit steckdose oder halt die eingebauten nehmen;).

mfg,
Mexxim

hmm also mit steckdose habe ich. aber habe halt net immer steckdose dabei :D

nagut danke für die beratung. ich lass es bleiben

Es bleibt halt noch die Batterielösung.
Ich hatte mal ein kleines paar solcher Lautsprecher für meinen Discman. Die haben eigentlich immer ziemlich lange gehalten.

Zurück