catchman2503
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung Kopfhörer
Hi, ich bin auf der Suche nach endlich mal guten Kopfhörern. Da ich sie auch unterwegs nutzen will (gerne auch am handy), steht geschlossen schon mal fest.
Meine Vorauswahl sieht bis jetzt so aus:
beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony MDR-1R schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Sony MDR-1A schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist der neue davon oder?)
und da Noise Cancelling irgendwo auch ne Überlegung geworden ist:
Sony MDR-1RNC schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder die Bose QC 25
Danke im Voraus
Hi, ich bin auf der Suche nach endlich mal guten Kopfhörern. Da ich sie auch unterwegs nutzen will (gerne auch am handy), steht geschlossen schon mal fest.
Meine Vorauswahl sieht bis jetzt so aus:
beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm (459.046) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sony MDR-1R schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Sony MDR-1A schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist der neue davon oder?)
und da Noise Cancelling irgendwo auch ne Überlegung geworden ist:
Sony MDR-1RNC schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder die Bose QC 25
Danke im Voraus

Woher kommt eigentlich der Mythos, dass man die 250-Ohm-Variante nicht am Handy betreiben kann? Ich habe den DT 990 PRO mit 250 Ohm und das Ding läuft einwandfrei an meinem Oneplus One.