[Kaufberatung] Kopfhörer + Soundkarte

AW: [Kaufberatung] Kopfhörer + Soundkarte

Das hab ich ja erwähnt mit dem Mikro brummen. Ich habs nicht, und etliche user haben es auch nicht. Dass sich meist nur die beschweren, die das problem haben, ist eh klar ;)
Wie gesagt, wenn sie dich rein technisch interessiert, probiers selbst aus. Wenn das bei deiner Hardware konfiguration zufällig nicht auftritt, hat diese schlechte rezension ja keinen einfluss auf dich :P

Zum zweiten review: Ich hab keinerlei Probleme.

Viertes Review: Welche treiberprobleme sollen das sein? Wenn jemand nichtmal beschreibt was los ist, kann ich da auch nix negatives sehen.

Zudem, wer weiß woran das alles lag? falsche einstellungen vom User? Falsche Treiber geladen? Einfach den uralten von CD genommen, statt den aktuellen von der Homepage?
Wenn man all das hier weglässt, und berichtigt, würden vermutlich die hälfte aller negativen bewertungen wegfallen. Und das nicht nur bei der Phoebus, sondern bei den meisten Produkten ^^

hm ok, stimmt natürlich, dass die zufriedenen leute sich gar nicht melden :)

gibt es denn noch eine lohnenswerte die zwischen dem preislichen spagat von 37 zu 139 euro liegt?

Die u7 ist etwa so groß, wie eine 2,5" hdd, dafür gibts doch wohl platz? Aufs gehäuse legen?

Ansonsten gibts aus p/l sicht nicht unbedingt etwas.

ist aber intern ^^ merkt man den fehlenden KHV ? habe in einem thread vom letzten jahr gelesen, der mache wohl nur 5% aus und bei einem 250ohm KH (wie dem bd gt 880) würde man keinen unterschied merken.

Klang kann man nicht in % angeben. Deine 5% könnten auch meine 100% sein.

In einem anderen thread wird gerade drüber gestritten, was der khv bei bd-khs dieser klasse ausmacht -> selbst testen, weil es jeder anders empfindet.
Verlinken kann ich gerade leider nicht, da mobil

hm ok, das ist alles iwie eine wissenschaft für sich, ich überlege wie ich die ASUS Xonar U7 vlt. doch noch unterbringen kann, evtl. klebe ich sie einfach aufs rechnergehäuse. weiß jemand wie man sie anschließt, also per usb oder wie wird des gemacht?

Ich seh da nix von premium. Und nein, das hat nix zu bedeuten ^^
Würde dennoch lieber bei thomann bestellen, als bei amazon. Je nach preis natürlich, aber thomann hat den besseren support und liefert schneller

Zurück