• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Komplett PC

Ihr habt mich überzeugt ich nehme die

Jetzt brauche ich nur noch ein Gehäuse eine soundkarte einen Lüfter zum oc und Strom

Dabei interessiert mich vor allem das Preis leistubgsverhältnis

Zum Preis kann ich nichts sagen da ich nicht weis was es kostet

Also es sollte Platz drin sein für die ganzen Sachen

Aber der Tower sollte schon auffällig sein und cool aussehen

Eine Soundkarte reicht zur Audioausgabe, wenn du einen A/V-Reciver mit einem freien HDMI Eingang besitzt, an dem deine Schallwandler angeschlossen sind.
Ansonsten könnte man über eine Soundkarte nachdenken...

Es kommt darauf an welche Ansprüche du hast.
Eine Soundkarte ist natürlich besser als der Onboard Chip.

Grafikkarten haben aber keinen soundprozessor.
sie schleifen einfach nur das Signal vom Onboard Soundchip zum HDMI Anschluss durch.

Nun der PC wird meine Hauptanlage und ich werde meine 5.1 home Entertainment Anlage mit 1200w Sinus anschließen

Cool....ist das für dich Futuristisch...schlicht, mit mech-gitter, bestimmte farben/kombi, Seitenfenster....?^^
Mein r4Gehäuse wird allgemein auch als nett anzuschauen getitelt, aber wenn ich meiner Freundin sage sie wäre nett anzuschauen gibt es sehr wahrscheinlich kein AbendBrot :P (was cool ist weil ich dann dürüm hole muahaha)

Ich habe 2 home Entertainment Anlagen

Die ich im Auge habe ist ein bluerayplayer mit soundsystem von Phillips mit 1200watt Sinus (np 1000€)
Es sind die üblichen Anschlüsse vorhanden kein optical sondern nur digital coaxial

Dann habe ich noch eine Surround Anlage ebenfalls von Phillips (nur Verstärker) mit einem optical Eingang

Beide haben keine HDMI Eingänge

Gehe mal auf die pcgh HauptSeite und dort hast du halboben rechts "preisVergleich" dort gehst du in Hardware und dann Gehäuse, dort kannst du mit Bedingungen wie Farbe vlt den Traum deiner StromRechnung finden;)

Habe bereits eine Gehäuse in der Größe damit fällt es wohl flach

Aber ich überlege mir den nzxt bigtower in weiß zu holen weil er einfach gut aussieht

Zurück