[Kaufberatung] In ear´s fürs Galaxy S2 für ~50€

Lude969

Software-Overclocker(in)
[Kaufberatung] In ear´s fürs Galaxy S2 für ~50€

Wie es der Titel schon aussagt suche ich In Ear´s für mein Samsung Galaxy S2 (bzw demnächst das S4) aber da sollte ja kein unterschied sein welches Handy.

Musik geht richtung Rock und Basslastigem also quer beet doch Basslastig darfs gerne sein. Hab mir fürn Pc auf die Beyerdynamic DT-770 Pro gekauft un bin top zufrieden :daumen:

Preislich dachte ich an 50€ da ich sie nicht oft benutze und unterwegs reicht mir etwas günstiges. Wenn jetzt 5€ oder 10€ fehlen sollten für was echt gutes sollte es daran nicht scheitern.


PS: Hatte hier im Forum mal Beats gekauft un naja schlecht warn sie nicht aber zufrieden bin ich irgendwie auch nicht besonders weil mir die Gummiteile fürs Ohr verlorengingen hätte besser damals schon hier im Forum nachgefragt weil günstig waren die glaub auch nicht gerade :daumen2:

Danke schonmal für eure Hilfe :daumen:
 
AW: [Kaufberatung] In ear´s fürs Galaxy S2 für ~50€

Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Klipsch-S4-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368457428&sr=8-1&keywords=klipsch+s4

Hab ich selber hier, ist schön basslastig, mit leichter Badewannencharackteristik. Für unterwegs ist eine Aufbewahrungstasche dabei, außerdem gibt's 3 verschiedene Ohr-Stöpsel dazu.
Habe sie jetzt ein Jahr hier, kann mich nicht beklagen (wegen Kabelbruch etc.). In den hohen Höher sind sie leider nicht ganz sooo hochauflösend.
 
AW: [Kaufberatung] In ear´s fürs Galaxy S2 für ~50€

Kannst auch mal die von Sennheiser anschauen, ich glaub die CX-Serie - gibt es in versch. Ausführungen, und die sind auch eher basslastig.
 
Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Klipsch-S4-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-iPhone-schwarz/dp/B001V9LPT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368457428&sr=8-1&keywords=klipsch+s4

Hab ich selber hier, ist schön basslastig, mit leichter Badewannencharackteristik. Für unterwegs ist eine Aufbewahrungstasche dabei, außerdem gibt's 3 verschiedene Ohr-Stöpsel dazu.
Habe sie jetzt ein Jahr hier, kann mich nicht beklagen (wegen Kabelbruch etc.). In den hohen Höher sind sie leider nicht ganz sooo hochauflösend.

Erstmal sorry das ich jetzt erst schreibe. Danke erstmal für die Hilfe. Werd mir die Teile mal zulegen da ja die Amazonbewertungen recht gut sins. Hab mir auch die von dir angeschaut Herbboy da die klipsch ordentlich sein sollten sollte ich damit nichts falsch machen.

Gruß Lude969
 
AW: [Kaufberatung] In ear´s fürs Galaxy S2 für ~50€

Wenn du Bass en Masse willst, dann sind die Klipsch S4 die richtige Wahl in dem Budget. Andersrum, da du sie am Handy betreibst, wäre vielleicht ne 3-Button-Steuerung für dich vielleicht ganz praktisch, da würden sich dann die Beyerdynamic DTX101ie anbieten. Oder du wagst mal erwachsenen Klang und holst dir die Etymotic Research MC-2/3/5.

Sennheiser hat in der Preisklasse nicht unbedingt interessante IEMs zu bieten.
 
Zurück