[Kaufberatung] Heimkinosystem bis 400 Euro (Blue Ray)

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Tach Leute ! ;)
Ich suche ein gutes Heimkinosystem, es sollte wenn möglich ein Blue Ray Player sein und ein verfügbarer USB anschluss vorhanden sein, ebenfalls sollten die 2 vorderen Lautsprecher hohe sein, wenn ihr versteh was ich mein ;)
Hier hab ich ein mögliches bei Alternate gefunden, was sagt ihr dazu ?
ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Heimkinosysteme - LG HB905PA

Hoffe ihr könnt mich da gut Beraten :)

Viele Grüße euer

$$HardwareKing$$

Wieso keine guten Klang ? Des soll scho guten Klang haben, wieso will ich mir denn sonst so eins kaufen ? :D :D
Sind 400 euro wohl zu wenig für eine gute Anlage ?

Dann könntest dich durchaus ma bei teufel umschaun, solang es nicht für musik genutzt wird bieten die teilweise keine schlechten sachen an

naja säulen haben technisch gesehen eig keinen wirklichen vorteil, was vorteilhaft wäre sind stand ls die sind bei dem budget aber net drin. ;-) des Theater 80 wird im Hifi-Forum oft als einstieg empfohlen

Concept R 2 - Heimkino Lautsprecher - Lautsprecher Teufel falls es unbedingt Säulen sein sollen. Allerdings wirst du bei Teufel nicht mit 400.- kompletto hinkommen. Es ist zwar nicht "unbedingt" aussagekräftig aber wenn man bei dem LG-Set das Nettogewicht von 4kg gegen das Concept R2 Komplett-Gewicht von knapp 40kg stellt, dann kann man sich ungefähr vorstellen, was vom LG zu erwarten ist :)

....EDIT: die 4kg haben mich stuzig gemacht, auf anderen Seiten steht was von ca. 20kg

Nun, wenn bei dir das Budget bei 400 Euro liegt, dann würde ich einfach noch ein wenig sparen, denn zu dem Preis der Concept R2 kämen noch der Preis für Verstärker und der des BluRay-Players.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Teufel machst du als Einsteiger sicher nichts verkehrt. Die haben schon mit vielen Systemen den Preis-Leistungs-Pokal eingefahren.
Wenn du für Verstärker und Player noch 300-400 Euro rechnest, dann kommst du gut hin, und hast nicht eine "pseudo-Anlage-die-Opa-bei-Aldi-für-seinen-Enkel-kauft". :S

Zurück