Das superlux klingt immer besser,
Wo liegt eigentlich nun der Unterschied zwischen dem superlux hd 681 und dem 681b bzw. Dem 681 Evo außer dem Design ?
Kann ich denn so einfach die ohrpolster wechseln ?
Welche sind z.b. gut für warme Tage, gibt es etwas luftiges ?
Und generell sag ich mal je nach Gefühl was lohnt sich Spaß Polster zum tauschen da zu haben ?
Hab Grad paar reviews geguckt, die superlux hd 681 scheinen Höhen nicht so zu mögen.?
Oh und wegen dem mic, das wird die schwerste Entscheidung.
Hast du nochmal Zeit mir Gor und Nachteile von verschiedenen Modellen zu benennen ? Oder gar Zeit mit mir heut Abend kurz zu quatschen ?
Brauchst nochtmals nen Programm könnte man über discord regeln kannst du im Browser öffnen
was meinst du ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wo liegt eigentlich nun der Unterschied zwischen dem superlux hd 681 und dem 681b bzw. Dem 681 Evo außer dem Design ?
Kann ich denn so einfach die ohrpolster wechseln ?
Welche sind z.b. gut für warme Tage, gibt es etwas luftiges ?
Und generell sag ich mal je nach Gefühl was lohnt sich Spaß Polster zum tauschen da zu haben ?
Hab Grad paar reviews geguckt, die superlux hd 681 scheinen Höhen nicht so zu mögen.?
Oh und wegen dem mic, das wird die schwerste Entscheidung.
Hast du nochmal Zeit mir Gor und Nachteile von verschiedenen Modellen zu benennen ? Oder gar Zeit mit mir heut Abend kurz zu quatschen ?
Brauchst nochtmals nen Programm könnte man über discord regeln kannst du im Browser öffnen
was meinst du ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
) erwarten....mit Gaming Headsets wischen sie trotzdem den Boden auf...