TE TE Low BIOS-Overclocker(in) 14. Februar 2010 #21 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Hat das Medusa NX und das Siberia V2 eigentlich auch eine Mikrofon Stumm Taste? @MrCash Habe mir mal die bewertungen bei amazon durchglesen. Die schwärmen ja davon.
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Hat das Medusa NX und das Siberia V2 eigentlich auch eine Mikrofon Stumm Taste? @MrCash Habe mir mal die bewertungen bei amazon durchglesen. Die schwärmen ja davon.
L LK1801 Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Februar 2010 #22 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ ich hab ein siberia v2 und eine x-fi titanium und kann gegner perfekt orten, da man durch die soundkarte sehr guten 5.1-sound bekommt!
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ ich hab ein siberia v2 und eine x-fi titanium und kann gegner perfekt orten, da man durch die soundkarte sehr guten 5.1-sound bekommt!
TE TE Low BIOS-Overclocker(in) 15. Februar 2010 #23 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Das Siberia v2 unterstützt auch 5.1? Bin ich blind oder warum habe ich das nicht gelesen
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Das Siberia v2 unterstützt auch 5.1? Bin ich blind oder warum habe ich das nicht gelesen
B Blutstoff Guest 15. Februar 2010 #24 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Darf es vielleicht auch eine Asus Xonar sein? Die DX z.B. kann es klanglich locker mit einer Titanium aufnehmen und kostet nur ca. 50,-€.
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Darf es vielleicht auch eine Asus Xonar sein? Die DX z.B. kann es klanglich locker mit einer Titanium aufnehmen und kostet nur ca. 50,-€.
TE TE Low BIOS-Overclocker(in) 15. Februar 2010 #25 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Danke für eure Antworten. Ich werde mir jetzt ein SteelSeries Siberia v2 und die Creative x-fi titanium kaufen. MfG
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Danke für eure Antworten. Ich werde mir jetzt ein SteelSeries Siberia v2 und die Creative x-fi titanium kaufen. MfG
L LK1801 Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. Februar 2010 #26 AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€ Perfekte Kombi!