[Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

Hat das Medusa NX und das Siberia V2 eigentlich auch eine Mikrofon Stumm Taste?

@MrCash
Habe mir mal die bewertungen bei amazon durchglesen. Die schwärmen ja davon.;)
 
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

ich hab ein siberia v2 und eine x-fi titanium und kann gegner perfekt orten, da man durch die soundkarte sehr guten 5.1-sound bekommt! :daumen:
 
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

Das Siberia v2 unterstützt auch 5.1?
Bin ich blind oder warum habe ich das nicht gelesen :D
 
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

Darf es vielleicht auch eine Asus Xonar sein? Die DX z.B. kann es klanglich locker mit einer Titanium aufnehmen und kostet nur ca. 50,-€.
 
AW: [Kaufberatung] Headset ~70€ + Soundkarte ~70€

Danke für eure Antworten.
Ich werde mir jetzt ein SteelSeries Siberia v2 und die Creative x-fi titanium kaufen.
MfG =)
 
Zurück