Kaufberatung HD Reciever

Curry

Freizeitschrauber(in)
Liebe User,

ich habe einen:

* Samsung LE32C530

und suche dafür einen HD Reciever.
Der Fernseher hat 32" und Ich habe natürlich eine SAT Schüssel auf dem Dach.

Ich habe in der Sparte der HD Geräte kaum Ahnung und bin ganz offen für eure Empfehlungen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein gutes Gerät zu gutem Preis/Leistung Verhältniss nennen.

Solchen Schnick-Schnack wie interne Festplatte und so brauche ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen:

Curry

Suchst Du jetzt einen Receiver, der halt HDMI hat und Free-HD Programme bekommt, oder suchst Du speziell einen für HD+ der privaten Sender, für das Du dann bezahlen musst?

ja dann schau dir den doch mal an, was ich in meinem vorherigen post genannt hab. was hälst du davon?

aber du muss wissen, daß die hd+ sender keine echten fullhd ausstrahlen, leider. das ist alles nur 720p und dann interpoliert zu 1080i

Ich bin von dem Fox nicht wirklich überzeugt. Die Rezessionen sind mir zu durchwachsen. Zu viel Tonprobleme und schlechten Handling sind mir nicht >100€ Wert.

Ich bitte um weitere Vorschläge

Kleine Mängel sind nicht die Welt. Die würde ich in Kauf nehmen..aber Ton weg und solche Geschichten sind einfach Mängel wo ich mir denke, dass ich für den gleichen Preis auch ein Gerät ohne Mängel bekommen hätte können.

So nen Mangel mein ich auch nicht ;) Wobei da auch immer die Frage ist, ob das wirklich am Gerät lag bzw. ob das nicht mit einer aktuellen Firmware kein Problem mehr ist. Ich mein eher so was wie zb langsames zappen, "schlechte" Menüs usw.

Ach auf sowas achte ich nicht xD

Ich brauche kein High-End Gerät...sondern einfach einen Reciever, der einigermaßen günstig ist und HD+ Programme anzeigt. Fertig :D

Zurück