[Kaufberatung] Handy bis 500€

Holzbier

Schraubenverwechsler(in)
[Kaufberatung] Handy bis 500€

Moin moin,

'ne Freundin von mir will sich zurzeit ein neues Handy im Preisrahmen von etwa 500€ zulegen. Sie hat sich bereits umgeschaut und ist auf das HTC-One X und das Sony Xperia Z gekommen. Nun trifft sie aber keine voreilige Kaufentscheidung und wollte um Rat fragen, den ich hier gleich an euch weiterleite. :D
In meinen Augen wäre das Xperia Z (von den technischen Daten her) um ein kleines Stückchen besser, aber das muss ja nix heißen. Wie seht ihr das? Gäbe es vielleicht sogar eine bessere Alternative?
Den einzigen Wunsch, den sie übrigens an's Handy äußerte, war, dass es eine humane Größe besitzen sollte und kein Handy-Tablet-Hybrid ist.
Schon mal danke für die Hilfe!

Edit: Es ist das HTC One X, dass ich meinte, und nicht das HTC One. Sorry für das Versehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich habe mir vor 3 Monaten dass Samsung Galaxy S3 geholt. Liegt unter dem Budget deiner Freundin und ist immer noch eines der besten Handys.
Also für 350 euro kann ich s nur empfehlen.
Es läuft alles absolut flüssig und die Gröse für mich perfekt. ( weis aber nich wie gross die hände deiner Freundin sind...)

Schaus dir auf Jeden fall mal an!

AW: [Kaufberatung] Handy bis 500€

Für ein Mädchen denke ich mal ist es meistens zu knapp aber wenn sie groß ist und große Hände hat reicht das S3 aus.
Wenn ich mir aber jetzt ein Handy kaufen würde dann würde ich das HTC ONE nehmen das ist wirklich Top.
Habe selbst das S3 es wird langsam doch älter und wenn man sich das Display vom HTC One anschaut will man sicher kein anderes Handy mehr.
Meiner Meihnung nach gibt es zur Zeit nichts besseres.
Hier noch ein guter Test zu http://www.htcinside.de/htc-one-testbericht/

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin,

'ne Freundin von mir will sich zurzeit ein neues Handy im Preisrahmen von etwa 500€ zulegen. Sie hat sich bereits umgeschaut und ist auf das HTC-One und das Sony Xperia Z gekommen. Nun trifft sie aber keine voreilige Kaufentscheidung und wollte um Rat fragen, den ich hier gleich an euch weiterleite. :D
In meinen Augen wäre das Xperia Z (von den technischen Daten her) um ein kleines Stückchen besser, aber das muss ja nix heißen. Wie seht ihr das? Gäbe es vielleicht sogar eine bessere Alternative?
Den einzigen Wunsch, den sie übrigens an's Handy äußerte, war, dass es eine humane Größe besitzen sollte und kein Handy-Tablet-Hybrid ist.
Schon mal danke für die Hilfe!

Hat sie ihre Favoriten schon mal live gesehen und in die Hand genommen?
Wenn ja eindeutig das One. Beim Sony soll der Bildschirm nicht so gut sein und durch die Kantige Form nicht so gut in der Hand liegen.

Wenn sie die beiden noch nie live gesehen hat sollte sie erst mal in MM gehen und sich die Teile mal anschauen und in die Hand nehmen und dann sagen welches Smarty von der Größe ok ist.
Kleiner Tip wenn ihr das One zu groß ist solls mal das One mini anschauen.

Hat sie ihre Favoriten schon mal live gesehen und in die Hand genommen?
Wenn ja eindeutig das One. Beim Sony soll der Bildschirm nicht so gut sein und durch die Kantige Form nicht so gut in der Hand liegen.

Wenn sie die beiden noch nie live gesehen hat sollte sie erst mal in MM gehen und sich die Teile mal anschauen und in die Hand nehmen und dann sagen welches Smarty von der Größe ok ist.
Kleiner Tip wenn ihr das One zu groß ist solls mal das One mini anschauen.

Ich werd's ihr ausrichten.

Und ich hab mich vertan: Es war das HTC One X, dass zur Auswahl stand, falls das 'nen großen Unterschied machen sollte.
Das LG Optimus sieht auf den ersten Blick wegen des Preises interessant aus, aber gibt es da irgendeinen Haken? Also Nachteile im Vergleich zum One X und Xperia z?

Ich bleib dabei schick sie erst mal in mm und dann soll sie sagen welches Gerät von der Größe ok ist denn weder das one x noch das z gehören zu den "kleinen" Smartys.

Zurück