sacodebasura
Kabelverknoter(in)
Hey Leute, ich möchte mir gern eine neue Graka kaufen, nur bin ich mir nicht so sicher welche. Ich schwanke zwischen der GTX 660 und der HD 7870 und hab ungefähr 230 Euro zur Verfügung. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Karten gemacht? Könnt ihr mir da eine besonders empfehlen und vorallem, schafft mein NT das. Ich habe eine Seasonic 380W NT drin und habe wirklich bedenken dass das zu schwach für eine der karten ist. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hier noch Sys daten
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
8192 MB Kingston (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Seagate ST31000528AS (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Zotac GeForce GTX 260² | 700 / 1410 / 1210
Seasonic 380W ATX 12V
Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Hier noch Sys daten
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
8192 MB Kingston (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Seagate ST31000528AS (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Zotac GeForce GTX 260² | 700 / 1410 / 1210
Seasonic 380W ATX 12V
Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)



.gif)