Kaufberatung: GTX660 OC/ HD 7870

Starte mal Furmark und prime und schaue ob er wieder abstürzt.
Falls ja tippe ich auf das NT.

Wobei der bluescreen eher auf Software Probleme hinweist.
 
Ich hab jetzt mal DriverCLeaner durchlaufen lassen und CCC neuinstallt. Hab mal Unigine-Heaven durchlaufen lassen und lief ganz sauber. Ich hab vorhin mal ein bisschen Overclocked auf 1235/5500 lief auch gut nur dann eben der BS. kanns auch daran liegen? Die karte soll ja bis dahin gut zu takten sein
 
Kann es sein das meine CPU die GPU Bottlenecked? Bei BF3 zb hab ich komische frame drops. Als beispiel: Ich spiel auf Ultra - MSAA aus - AA auf medium - SSAO und habe ca 50 fps im Kampf, ich renn in ein Haus und die fps fallen direkt von 50 auf 29.... woran kann das nur liegen? Das Beispiel mit dem Haus ist nur eines von vielen. Manchmal fallen die fps einfach ohne erkennbaren Grund. Hat jemand ne Ahnung?
 
Zurück