facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Wenn du's nur kühler willst, dann nimm einen besseren Freezer
Sonst (wenn's weiter juckt) würde ich eher auf den neuen Sockel (AM5) setzen...
Gruß

Sonst (wenn's weiter juckt) würde ich eher auf den neuen Sockel (AM5) setzen...
Gruß

Könnt ihr für den 58X einen kompakteren Kühler (gern mit RGB) empfehlen, der von dem eigentlich guten Airflow profitiert?
Dazu MX-4 als Paste verwendet. Und damit das Jucken erstmal aufhört nochmal 16 GB Speicher nachgerüstet. Signatur-Update folgt.