Kaufberatung Gehäuse > Thermaltake

GrimReaper4.19

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung Gehäuse > Thermaltake

Hi Leute,

ich habe vor mir ein neues System zum Zocken und ohne (eigenes) Übertakten zusammenzustellen (mein erstes^^) Und ich wollte mal fragen:

Welches Gehäuse würdet ihr eher nehmen: Das neue Thermaltake Element S
(ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Thermaltake Element S VK60001N2Z)

oder eher den älteren Thermaltake Armor?
(ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Thermaltake Armor)

Da ich für mein gesamtsystem sowieso noch ne Kaufberatung brauche, würde ich im entsprechenden Teil das bei gelegenheit hinsetzen... Nur würde ich gern vorher ungefähr wissen, welchen Vorteil der teuere Tower hat (Außer das er halt Big~ist, was ich nicht zwingend brauchen würde...) Ästehtik können wir aus der Diskussion rauslassen, da hat ja eh jeder nen anderen Geschmack ;) Kenne mich halt nur nich bei den sinnvollen materialien und so aus...

Nehme natürlich auch andere Angebote im Bereich bis 150 € entgegen :daumen:

PS: MAl noch ne Frage am Rande: Der Großteil der Mainboards hat ja oft nur 2 Anschlüsse für System-Fans, Thermaltake liefert aber mitunter 4 und mehr Lüfter gleich mit, wie soll man die dann anschließen können?

Danke für eure Hilfe

Grim

AW: Kaufberatung Gehäuse > Thermaltake

OK, vielen Dank.
Das zuletzt genannte von Coolermaster sieht auch nicht schlecht aus und scheint ja auch ganzgute Bewertungen zu haben...

Ne Lüftersteuerung... Wo schließt man die dann an? Und ich hab Hören-Sagen, das es mit großen Lüftern (wie z.B. die 230er im o.g. Gehäuse) oft Probleme bei der Steuerung gibt... Würde gerne in dem Bereich noch etwas Beratung entgegennehmen :)

Zurück