• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming Rechner bis 800€ (max. 850€)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Kaufberatung Gaming Rechner bis 800€ (max. 850€)

Die Asus DC-II hat einfach die beste Kühlerkonstruktion.

Die Asus ist auch die bessere, aber ich denke mir der TE möchte schnellstmöglich seinen Rechner haben und daher hab ich die Asus wegen Nichtverfügbarkeit ausgeschlossen und die MSI empfohlen. ;)

OK Hier mal die zusammenstellung:

Preis: 783,76€ würde sagen das habt ihr super hinbekommen :daumen:

Noch eine Frage: Ist der Rechner dann auch nicht zu laut? Fand ich bisher bei allen Rechnern/Laptops die ich hatte so nervig... hab ein kleines Zimmer :D

Und noch was: Machen die Kühlerpaste automatisch rein oder muss ich das extra dazubestellen?

Sieht prima aus :daumen:

Als Kommentar zur Bestellung solltest Du mit dazuschreiben, dass die Serienlüfter des Gehäuses ausgetauscht werden sollen. Vorne würde auch ein 140mm Lüfter passen, der wäre noch etwas besser/leiser: hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 14x14cm (Also 1x den 120mm für hinten und 1x den 140mm für vorne).

Dann wird das eine leise Kiste und Wärmeleitpaste ist mit dabei, die musst Du nicht extra bestellen.

Sieht top aus! :daumen:
Musst wohl paar Tage warten bis sie alle Teile beisammen haben.
Wenn du es so bestellst ist der Boxed Kühler dabei , da ist für den auch Kühlerpaste dabei.

OK Super danke dann haben wirs :) *freu*

Jetzt nur noch auf Ende Oktober warten (Gehalt...) und dann noch die Lieferzeit überstehn und ich hab nen Rechner <3

Werde dann bei Lieferung noch mal hier posten... denk ich mal ;)

Bis Ende Oktober gibt es schon den AMD Bulldozer :ugly: :D

Macht den armen Kerl nicht verrückt. :klatsch: Kauf dir das, was wir dir zusammengestellt haben und freu dich, wenn die CPU Preise sinken sollten :D
Schluss, aus, Ende :ugly:

Kann es sein das das Board die Grafikkarte nicht unterstüzt? weil ich kann die leider nicht hinzufügen :( das höchste ist 560...

Öhm.. was?
Benutzt du den Konfigurator?
Schmeiß den mal weg, einfach die Teile in den Warenkorb und fertig.

Achso aber bauen tun die den trotzdem?

Jetzt hatte ich grad alles im Konfigurator :rollen:

So hallo ich bins nochmal. Also heute abend wärs dann soweit mit bestellen *freu*

Heut hat mir in der Berufsschule einer von den Systemelektronikern die 570 von EVGA empfohlen anstatt von ASUS. Er sagte die seien stabiler und EVGA ist allgeimein besser...
Was sagt ihr dazu?

OK hat sich erledigt ich nehm die von ASUS ;)

Zuletzt bearbeitet:

OK Der Rechner ist bestellt :wow:

Vielen Dank nochmal für euere Hilfe!

Hab jetzt doch den 2500 (ohne K) genommen weil der ja ne höhere Taktrate und nur 10€ mehr kostet... drauf kommts auch nich an :D

Bin jetzt voll Happy mein erster guter Rechner :D

Und hardwareversand.de ist verlässlich? Hab mit Vorkasse bezahlt... is ja immer bisschen kritisch sowas ;)

Zurück