• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming Rechner bis 800€ (max. 850€)

AW: Kaufberatung Gaming Rechner bis 800€ (max. 850€)

Super :daumen:

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Wenn Du magst, berichte mal, wie er so läuft. :)

OK jetzt gibts ein Problem :( und ich hoffe ihr antwortet schnell... so wie immer halt :)

Das Netzteil ist auf längere Zeit nicht lieferbar. Sogar Antec selber gibt hardwareversand.de keine Antwort. Darum soll ich mir ein anderes Netzteil suchen. Könntet ihr mir bitte iweder eins Vorschlagen? Danke!

Soooo kleiner Lieferzwischenstand: Bildschirm heute angekommen und Tastatur auch... Jetzt fehlt nur noch das Gerät das die Eingabe/Ausgabe dazu verarbeiten kann :ugly:

Kommt aber wahrscheinlich morgen *extremgroßevorfreude*

Da fällt mir ein das ich noch keine Windows DVD gebrannt habe :wow:

Dann mal ans Werk :D

Da fällt mir noch ne Frage ein: Wieviel wird der Rechner im Standby noch verbrauchen? Das is wichtig wegen meinem Dad :D

Jo das wusste ich auch ;)

So also der Rechner ist angekommen und ich schreib grade schon von ihm aus :)

Bin völlig zufrieden... das Ding hat meine Vorstellungskraft gesprengt!:ugly::D

Danke für die Beratung!

Jetzt fehlt nur noch der Release von BF3 aber das ist noch ne ganze Woche -.-

Naja egal ich hab noch ein Problem: Ich spiele mit Headset (logischerweise bei Multiplayer Games) und hab das natürlich gleich ausprobiert. Doch leider höre ich sobald ich die Maus bewege oder die GraKa in irgendeiner Weise ein bisschen beansprucht wird höre ich ein... ähm kratz artiges Geräusch: Wenn ich die Maus bewege hört es sich eher so an als würde ein kleiner Elektromotor sich nur sehr langsam bewegen (so ein hoher Ton) und im Spiel hörts sich an wie beim Ende des BF3 Trailers dieses Geräusch das die Musik so verzerrt... nur dann eben durchgehend :(

Kann man das beheben?

Wer benutzt denn die Ultimate.... :ugly:

attachment.php

Anhänge

• image17.jpg
    image17.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 86

Naja egal ich hab noch ein Problem: Ich spiele mit Headset (logischerweise bei Multiplayer Games) und hab das natürlich gleich ausprobiert. Doch leider höre ich sobald ich die Maus bewege oder die GraKa in irgendeiner Weise ein bisschen beansprucht wird höre ich ein... ähm kratz artiges Geräusch: Wenn ich die Maus bewege hört es sich eher so an als würde ein kleiner Elektromotor sich nur sehr langsam bewegen (so ein hoher Ton) und im Spiel hörts sich an wie beim Ende des BF3 Trailers dieses Geräusch das die Musik so verzerrt... nur dann eben durchgehend :(

Kann man das beheben?

Bei mir half da der Einbau einer Soundkarte :ugly: Aber es gibt vllt. noch eine andere Lösung, da könntest Du hier mal nachfragen: Sound + HiFi

So mal kleines Feedback: Battlefield 3 läuft. Und wie! :D

Auf Ultra schwankt die Temperatur zwischen 60 und 65 Grad. Und es ruckelt überhaupt nicht. Ich liebe diesen Rechner! :ugly:

Bin wieder zocken muss morgen erst später zur Arbeit :daumen:

Zurück