Super
Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Wenn Du magst, berichte mal, wie er so läuft.![]()

und ich hoffe ihr antwortet schnell... so wie immer halt 
Sagmal Softy wartest du den ganzen Tag nur auf Posts hier? :oWow das ging schnellSagmal Softy wartest du den ganzen Tag nur auf Posts hier? :o

Jup. Meine Tastaturen gehen immer nach ein paar Wochen kaputt, weil die F5-Taste nicht mehr funktioniert.![]()

Programmiere doch mal ein Makro.![]()

Genau sowas brauch ich.![]()
![]()
viel spaß beim zuschauen

Kannst die Reload Zeit sogar auf 1 Sek. stellenviel spaß beim zuschauen
![]()

: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

Du kannst Windows auch runterladen. Legal natürlich: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

Die ist vom Dezember und hat noch den Bug drin, der erst im Mai ausgebügelt wurde.
Arm, dass Chip nicht die neue Version drin hat.![]()

Naja egal ich hab noch ein Problem: Ich spiele mit Headset (logischerweise bei Multiplayer Games) und hab das natürlich gleich ausprobiert. Doch leider höre ich sobald ich die Maus bewege oder die GraKa in irgendeiner Weise ein bisschen beansprucht wird höre ich ein... ähm kratz artiges Geräusch: Wenn ich die Maus bewege hört es sich eher so an als würde ein kleiner Elektromotor sich nur sehr langsam bewegen (so ein hoher Ton) und im Spiel hörts sich an wie beim Ende des BF3 Trailers dieses Geräusch das die Musik so verzerrt... nur dann eben durchgehend
Kann man das beheben?
Aber es gibt vllt. noch eine andere Lösung, da könntest Du hier mal nachfragen: Sound + HiFi