Captain_Schorle
Schraubenverwechsler(in)
Die Zeit ist gekommen mir mal wieder was schönes zu leisten und es soll ein mobiler Rechenknecht mit ordentlich Druck auch für aktuellere Spieletitel werden.
Preislich hab ich mich bis ca. 1500€ beschränkt, bin aber auf dem mobilen Hardwaresektor leider nicht so bewandert, deshalb bitte ich um ein paar Meinungen.
Hab mir mal folgende Teile rausgesucht:
MSI Megabook GT725
ASUS G71GX
ASUS G60VX
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was da vorzuziehen ist oder hat schöne Gegenvorschläge?
Generell hätte ich gerne ein 17" Teil, aber für deutlich günstigeres Preis/Leistungsverhältnis tuts auch ein 16"er. 4GB Ram und ne 500GB Platte sind mehr oder minder Pflicht. Mobilität (Gewicht, Akkulauftzeit etc.) ist nicht so wichtig.
Preislich hab ich mich bis ca. 1500€ beschränkt, bin aber auf dem mobilen Hardwaresektor leider nicht so bewandert, deshalb bitte ich um ein paar Meinungen.

Hab mir mal folgende Teile rausgesucht:
MSI Megabook GT725
ASUS G71GX
ASUS G60VX
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was da vorzuziehen ist oder hat schöne Gegenvorschläge?
Generell hätte ich gerne ein 17" Teil, aber für deutlich günstigeres Preis/Leistungsverhältnis tuts auch ein 16"er. 4GB Ram und ne 500GB Platte sind mehr oder minder Pflicht. Mobilität (Gewicht, Akkulauftzeit etc.) ist nicht so wichtig.

Im Zug zocken kann man wohl mit keinem Gerät der Welt, wer will das auch? Aber für fix mal zwischen Labor, Büro & Zuhause zu wechseln ist das schon sehr praktisch. Is halt doch was andres als nen 25 kg Tower und n riesigen Bildschrim durch die Gegend zu tragen. .gif)