Nick922
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi zusammen,
da ich nun endlich mal ein System hab mit dem ich gut und gerne auf 120 FPS komme
möchte ich mir nun endlich mal einen 24 (120 Hz? ) oder evtl. 27 Zoll Bildschirm kaufen.
Hoffe ihr könnt mir dabei mit euren Erfahrungen aushelfen, preislich sollte das ganze ncht mehr als 600€ Kosten.
- ist der Unterschied von 2ms zu 1ms eigentlich "spürbar"? Da ich schon Bildschirme mit 1ms Reaktionszeit gesehen habe.
da ich nun endlich mal ein System hab mit dem ich gut und gerne auf 120 FPS komme
möchte ich mir nun endlich mal einen 24 (120 Hz? ) oder evtl. 27 Zoll Bildschirm kaufen.Hoffe ihr könnt mir dabei mit euren Erfahrungen aushelfen, preislich sollte das ganze ncht mehr als 600€ Kosten.
- ist der Unterschied von 2ms zu 1ms eigentlich "spürbar"? Da ich schon Bildschirme mit 1ms Reaktionszeit gesehen habe.
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich dir auch nicht sagen welchen monitor gut ist . da ich noch ein 60 herz bildschirm besitze .
Da misst jeder, was er will. Das einzige, was wirklich hilft, sind Tests und Reviews, z.B. auf prad.de.