Kaufberatung Gamer Monitor 32"

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,

ich suche einen 32" Monitor mit 2560x1440 oder 3840x2160 Auflösung zum Zocken.
Es wird alles mögliche an Games gezockt und auch gern mal ein schnellerer Shooter.

Ich benötige nicht unbedingt 144Hz weshalb ich mich mit 60Hz - 75Hz zufrieden geben würde.
Hauptsache die Reaktionszeiten und Input lag sind nicht schlechter wie mein alter Monitor "Samsung SyncMaster 245b Plus".

Hat jemand zufällig ein 32" Monitor zum Zocken in Benutzung, der empfehlenswert wäre ???

Vorschlag an pcgh:
Ihr habt eine immer aktuelle Übersicht zu Monitoren was Zocken angeht, leider ist da bei 29" schon ende.
Warum erweitert Ihr diese nicht mal auf bis 32" bzw. 34"?

Es gibt doch bestimmt 32" Monitore die sich auch zum Zocken eigenen.
Der Monitor muss ja nicht für Hardcore Shooter Spieler sein aber für normale Gamer müsste es doch auch etwas geben...

Danke für eventuelle Empfehlungen.

MfG
da
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Gamer Monitor 32"

Also 32" kenne ich jetzt nicht viele Monitore mit. Entweder 34" (aber als 21:9) oder die 4K 40" Dinger. Ich glaube einer von Iiyama ist momentan der beste von denen. Allerdings hab ich da selber keinen, ich glaube aber HisN wars, der die immer bewirbt.

Edit: ich wusste doch, man muss nicht lange im Monitorforum danach suchen:

iiyama Prolite X4071UHSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Danke für dein Post.

Ein 40" ist mir dann doch bissel groß, außerdem passt der nicht in die Büroecke.
Gibt es da nicht genau so einen Monitor nur in 32" :schief:

MfG
da
Jonny

Vielen Dank für eure Mithilfe, ich werde mich da wohl noch etwas belesen müssen :huh:.
Wenn alle Stricke reißen, dann kommt halt doch nur ein 28 Zoller 4k ufm Tisch.

Falls noch wer einen in Benutzung hat, dann gibt mal bitte eine Info wie zufrieden Ihr seit :hail:

Danke...

MfG
da
Jonny

Zurück