Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

jannis7002

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Hallo
also ich wollt mir eine neue Gaming maus holen ich weiz nur noch nicht welche :D und deswegen wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlen könntet,.. meine jetzige maus ist die g5 aber da ich sie seit 2 Jahren habe wollte ich mir eine neue holen.
Am besten eine die für ego shooter hauptsächlich cs low bis mid senser guut geeignet ist
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

ich kann nur die Roccat Kone empfehlen.

Hab se selbst 3 mal xD

Für meinen PC, den 2. PC und den Laptop =)
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

ne G7?? 2 akkus zum wechseln, einstellungen wie bei G5, genauso leicht (naja fast), keinen "connect" button, kein sleep-mode, bluetooth und funzt deshalb bis 10m ohne probs.. 400-2000dpi in 5 stufen solltest du ja schon kennen ;)
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Nur bekommst du diese nur noch im Ausland (USA/Australien/Kanada) via Ebay für neu, ansonsten siehts schlecht aus. Eine Neue ist in der Bucht. Zur Maus selbst, ist eine klasse Maus, in meinen Augen die beste kabellose Maus, ich selbst habe nun aber auch die Kone...kann beide empfehlen, wobei die G7 für ihr Alter eigentlich zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

Also ich persönlich finde die CM Storm Sentinel liegt wesentlich angenehmer in der Hand als die kone und die sentinel is extreeem geil :D
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

auch wenn ich mich widerhole.. was mich stört, es gibt keine anständigen für linkshänder.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

kinzu und xai nicht zu vergessen! :)

gut sind jetzt alles keine nur-linkshänder sondern beidhändig...
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

nächstes jahr mal schauen, aber danke.. mom reicht mir noch meine g3 lasermouse von logitech.
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

hab mir die CM Storm Sentinel bestellt, müsste dienstag ankommen...die würd ich mir mal ansehen, hat to ratings und 5600dpi...
 
AW: Kaufberatung Gamer Maus für max 100 Euro

also wie gesagt die sentinel hab ich und ich habe keine 5sec gebraucht mich für die zu entscheiden ...hatte die fireglider, die avatar, die kone, die cyborg...aber keine kommt an die sentinel ran..
 
Zurück