M4ylin
PCGH-Community-Veteran(in)
Kaufberatung fürn Gaming Monitor 22-24"
Hey!
Da mein alter (und vorallem auch mieser...) Philips Monitor nun endgültig ausgedient hat, wirds Zeit das was neues ins Haus kommt! hrhr
Ich nutze meinen Pc zwar für so ziemlich alles, aber in erster Linie muss mein neuer Monitor zum zocken sein. (WoW, CoD usw....)
Mein Budget reicht bis ca. 300,-€ und ich schätze mal mit der Summe kann man arbeiten
.
Was mir wichtig wäre:

Meine bisherigen privaten Empfehlungen waren:

Liebe Grüße
Maylin
Hey!

Da mein alter (und vorallem auch mieser...) Philips Monitor nun endgültig ausgedient hat, wirds Zeit das was neues ins Haus kommt! hrhr
Ich nutze meinen Pc zwar für so ziemlich alles, aber in erster Linie muss mein neuer Monitor zum zocken sein. (WoW, CoD usw....)
Mein Budget reicht bis ca. 300,-€ und ich schätze mal mit der Summe kann man arbeiten
.Was mir wichtig wäre:
- es steht zwar im Titel "22-24 Zoll", aaaber ich tendiere seeehr stark zu nem 23,6 / 24"er , da mir 22 fast scho zu klein erscheint...
- der Monitor sollte wenn möglich ein LED sein (hab gehört der Stromverbrauch würde schon gut was ausmachen)
- ich schätz mal das ich Full HD normalerweise nimma erwähnen müsste (haben ja mittlerweile fast alle guten Monitore), aber trotzdem Full HD

- wenn es möglich ist einer mit ner Reaktionszeit von 2ms

Meine bisherigen privaten Empfehlungen waren:
- Samsung SyncMaster P2450H (24")
- BenQ G2420HDBL (24")
- LG W2486L-PF (24")
- Samsung SyncMaster 2233RZ (22")

Liebe Grüße
Maylin
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
)