Kaufberatung für neuen Rechner (~600€/ für Grafikprogramme/weniger für Spiele)
Hallo Leute,
da ich mein aktuellen PC vor ungefähr 8 Jahren gekauft und mich seitdem nicht wirklich weiter informiert habe, würde ich um Ratschläge bitten für ein neuen Rechner.
- Am besten für ca. 600 Euro
- Soll für diverse Grafikprogramme, jedoch vorallem für Photoshop geeignet sein
- Zocken tue ich eigendlich nur Spiele wie League of Legends und keine Grafikmonster wie das bald erscheinende bf3, jedoch wäre es genial wenn Diablo 3 gut drauf laufen würd, das braucht jedoch keine große Systemanforderung nehm ich mal an?
- Als Monitor würde ich einen mit der Auflösung 1920x1080 benutzen
Ich glaub das wär alles, sonst benutz ich den PC eigendlich nur fürs Internet, bzw. Filme/Serien schauen.
Welche Komponenten würdert ihr mir empfehlen?
Schonmal vielen Dank und Grüße
Hallo Leute,
da ich mein aktuellen PC vor ungefähr 8 Jahren gekauft und mich seitdem nicht wirklich weiter informiert habe, würde ich um Ratschläge bitten für ein neuen Rechner.
- Am besten für ca. 600 Euro
- Soll für diverse Grafikprogramme, jedoch vorallem für Photoshop geeignet sein
- Zocken tue ich eigendlich nur Spiele wie League of Legends und keine Grafikmonster wie das bald erscheinende bf3, jedoch wäre es genial wenn Diablo 3 gut drauf laufen würd, das braucht jedoch keine große Systemanforderung nehm ich mal an?
- Als Monitor würde ich einen mit der Auflösung 1920x1080 benutzen
Ich glaub das wär alles, sonst benutz ich den PC eigendlich nur fürs Internet, bzw. Filme/Serien schauen.
Welche Komponenten würdert ihr mir empfehlen?
Schonmal vielen Dank und Grüße