Kaufberatung für neuen prozessor
Hallo,
bin neu hier und hab jetzt mal ne frage zweckes einen neuen prozessor.
Mein System z.Z.:
AMD Athlon 64 X2 4.600 MHz (ohne übertaktung)
4 GB RAM Muskhin 800 Mhz
2x 8800 GTS (640 MB pro Karte)
M2N-SLI Deluxe
1x IDE 200 GB
1x SATA 400 GB
1x DVD Brenner
Raptox RT-600ABP-P Netzteil
div. USB-Geräte
2x Kaltlichtkathode (nur spielerei)
Ich hatte mir schon als ich mir meine 2te Graka gekauft habe ein neues NT kaufen müssen, da das alte im 3D-Betrieb nicht bei Karten ausreichend mit Strom versorgen konnte.
Um mit so wenig (finanziellen) Aufwand wie möglich "halbwegs" mit der Zeit gehen zu können wollte ich mir jetzt einen "AMD Phenom X4 9850 (HD9850XAJ4BGH),2.5GHz,125W,rev.B3,SocketAM2+,Quad-Core" zulegen. Habe ein klein wenig das gefühl das ich wieder ein neues NT brauchen werde.
Wenn ja: welchen Prozi würdet ihr empfehlen bei dem ich kein neues NT brauche.
Wenn nein: gibt es vielleicht preis-leistungs-mäßig was besseres was mein board noch unterstützt?
Vielen Dank.
Hallo,
bin neu hier und hab jetzt mal ne frage zweckes einen neuen prozessor.
Mein System z.Z.:
AMD Athlon 64 X2 4.600 MHz (ohne übertaktung)
4 GB RAM Muskhin 800 Mhz
2x 8800 GTS (640 MB pro Karte)
M2N-SLI Deluxe
1x IDE 200 GB
1x SATA 400 GB
1x DVD Brenner
Raptox RT-600ABP-P Netzteil
div. USB-Geräte
2x Kaltlichtkathode (nur spielerei)
Ich hatte mir schon als ich mir meine 2te Graka gekauft habe ein neues NT kaufen müssen, da das alte im 3D-Betrieb nicht bei Karten ausreichend mit Strom versorgen konnte.
Um mit so wenig (finanziellen) Aufwand wie möglich "halbwegs" mit der Zeit gehen zu können wollte ich mir jetzt einen "AMD Phenom X4 9850 (HD9850XAJ4BGH),2.5GHz,125W,rev.B3,SocketAM2+,Quad-Core" zulegen. Habe ein klein wenig das gefühl das ich wieder ein neues NT brauchen werde.
Wenn ja: welchen Prozi würdet ihr empfehlen bei dem ich kein neues NT brauche.
Wenn nein: gibt es vielleicht preis-leistungs-mäßig was besseres was mein board noch unterstützt?
Vielen Dank.