Kaufberatung für Gaming Tastatur

Cali_Kid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung für Gaming Tastatur

Hallo,

nachdem bei meiner Logitech MX 3200 einer der Standfüße weggebrochen ist und sie auch nicht mehr die neuste ist suche ich Ersatz.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Gamingtastatur mit USB Anschluss habe mir da 2 schon rausgesucht nur bin ich mir noch unsicher welche ich mir davon kaufen soll.
Deshalb brauch ich eure Hilfe und hoffe das ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.

Dell Alienware TactX:Dell Alienware TactX Gaming Keyboard, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Microsoft Sidewinder X4:Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da die Alienware bei 99€ liegt ist das auch meine Schmerzgrenze.Gerne könnt ihr auch andere Tastaturen posten falls es noch bessere gibt als die beiden.

Die X4 ist schmal eine sehr gute Wahl (eigentlich die beste in dem Preisegment). Wenn du etwas mehr drauflegst könnte man Richtung Mechas gehen, also z.B die CM Storm Trigger oder auch die Qpad MK 50/85.

AW: Kaufberatung für Gaming Tastatur

Also ist die TactX nicht so gut für den Preis??
Ich spiel halt hauptsächlich Battlefield 3 und demnächst auch Battlefield 4 dafür suche ich dann ne gute Tastatur am besten auch mit mechanischen Tasten.

Die Tactx hat mWn keine mechanischen Tasten. Wie gesagt gibt's da ja genug Alternativen ;)

Wobei die X4 für den Preis echt gut ist.

Okay könntet ihr mir vielleicht ein paar gute mit Geizhals verlinken die im Preis bis 100€ echt gut sind.

Diese 4 sind sehr gut. Produktvergleich QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Brown, PS/2 & USB, DE, QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Red, PS/2 & USB, DE, QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Black, PS/2 & USB, DE, QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Blue, PS/2 & USB, DE | Geizhal

Je nachdem welchen Switch du bevorzugst.

Alternativ die BlackWidow, welche es aber nur mit Cherry MX-Blue gibt. Razer Black Widow 2013 Gaming Keyboard, USB, DE (RZ03-00391600-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du solltest mal im Media Markt oder Saturn schauen, welche Switches dir zusagen.

Ich klink mich mal kurz ein :)

Bin auch grad auf der Suche, was haltet Ihr von der ?

ZackZack - das Liveshoppingportal

Die QuickFire ist für den Preis sehr gut. Man muss die MX-Brown allerdings mögen.

Zurück