Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für Einstieg in Heimkino-/HiFi-Einrichtung
AW: Kaufberatung für Einstieg in Heimkino-/HiFi-Einrichtung
Hast du kein usb an dem denon?
Dann auf der fb iphone drücken und option/ steuerung über smartphone sonst sucht der denon in deiner bibliothek
Amazon music/ youtube etc würde dann nicht gehen
Hi zusammen,
hatte die letzten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern, aber das nervt mich. Habe mal ein paar Bilder gemacht.
@time-machine: Ja der Denon hat einen USB-Frontanschluss. Mit dem iPod klappt es darüber auch wunderbar. Aber ich möchte auch andere Zuspieler über einen normalen Klinkenanschluss anschließen können. Das muss das Teil doch können. Komme mir total dämlich vor...
Anschluss hinten am Receiver
Auf der Fernbedienung die Taste für MediaPlayer
Display am Receiver nach Drücken der MediaPlayer-Taste
Klinkenstecker
Das Smartphone bspw. erkennt auch, dass es den Ton nicht mehr über die eigenen Lautsprecher ausgeben muss, aber es kommt einfach nichts.
Ok vergesst es. Ich habe es herausgefunden. Es gibt ein Setup-Menü für die Eingangszuordnung. Dort war der AUX Eingang nur für die FRONT aktiviert und der MediaPlayer auf HDMI-3. Dieser heißt nämlich auch MediaPlayer. Nachdem ich AUX auch für den zweiten analogen Eingang eingestellt habe, funktioniert alles wie es soll
Vielen Dank noch mal für diese Empfehlung. Habe die Lautsprecher jetzt seit 2-3 Wochen bei mir stehen und bin (insbesondere für den Preis) restlos zufrieden und total begeistert.
Schade, dass es von dem Hersteller bzw. der Reihe keinen Subwoofer gibt.