Robocop187
Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung für einen neuen pc bitte .gif)
Hallo liebe leute ,
wollte mir jetzt demnächst ein neuen pc kaufen. Habe mir im Internet mal was zusammengesucht und wollte halt ne "fachmännische Meinung" dazu ob alles passt oder zu viel oder zu wenig.
Also ich will eig nur damit zocken ( aktuelle wie evolve, arma 3 halt alles was so in letzter zeit rausgekommen ist un noch rauskommt)
Habe ein Budget von 600- 700 euro und er sollte wenigstens 2- 3 jahre halten, sprich das ich dann halt noch alles auf medium einstellung zocken könnte
Mein alter läuft zwar noch , villt kann man das noch was wiederverwenden.
Mein alter aktueller PC: [ ] und hier meine neuen vorstellungen:
ASUS P5KPL-AMSE [ ] ASROK Z97Pro 3 ca 90€
Pentium Dual Core E5700 [ ] i5 4690K ca 215 €
AMD RADEON HD 5770 HD [ ] Radeon R9 270 X ca 160€
4gb ram [ ] 8gb Ram ddr 3 1600 ca 80 €
420 w netzteil [ ] 600w netzteil ca 70 €
[ ] 1 TB festplatte hab ich schon früher mal gekauft aber bisher nich eingebaucht also lag bisher nur rum
naja und halt noch gehäuse un lüfter etc
tja nun weis ich nicht, sollte ich alles einzeln kaufen und selbst zusammbasteln ? (würde dann jmd für mich machen der s "kann") oder soll ich am besten gleich in ein Laden wo der mir alles fertigmacht aber ich bestimmt 100 € mehr bezahlen würde?
bitte um gute tipps.gif)
MFG ROBOCOP187
.gif)
Hallo liebe leute ,
wollte mir jetzt demnächst ein neuen pc kaufen. Habe mir im Internet mal was zusammengesucht und wollte halt ne "fachmännische Meinung" dazu ob alles passt oder zu viel oder zu wenig.
Also ich will eig nur damit zocken ( aktuelle wie evolve, arma 3 halt alles was so in letzter zeit rausgekommen ist un noch rauskommt)
Habe ein Budget von 600- 700 euro und er sollte wenigstens 2- 3 jahre halten, sprich das ich dann halt noch alles auf medium einstellung zocken könnte

Mein alter läuft zwar noch , villt kann man das noch was wiederverwenden.
Mein alter aktueller PC: [ ] und hier meine neuen vorstellungen:
ASUS P5KPL-AMSE [ ] ASROK Z97Pro 3 ca 90€
Pentium Dual Core E5700 [ ] i5 4690K ca 215 €
AMD RADEON HD 5770 HD [ ] Radeon R9 270 X ca 160€
4gb ram [ ] 8gb Ram ddr 3 1600 ca 80 €
420 w netzteil [ ] 600w netzteil ca 70 €
[ ] 1 TB festplatte hab ich schon früher mal gekauft aber bisher nich eingebaucht also lag bisher nur rum
naja und halt noch gehäuse un lüfter etc
tja nun weis ich nicht, sollte ich alles einzeln kaufen und selbst zusammbasteln ? (würde dann jmd für mich machen der s "kann") oder soll ich am besten gleich in ein Laden wo der mir alles fertigmacht aber ich bestimmt 100 € mehr bezahlen würde?
bitte um gute tipps
.gif)
MFG ROBOCOP187