Kaufberatung - Fernseher

tronicr

Komplett-PC-Käufer(in)
Huhu,

Ich wollte nächstens meine alte Röhre ablösen, bin mir aber noch relativ unsicher, welches Gerät es denn nun werden soll.
Der Sitzabstand beträgt zwischen 3 und 3,5m. Ein Fenster befindet sich auf der Westseite des Raumes, also gegebenüber dem Fernseher. Nutzung: Größtenteils Fernsehen, Streamen von HD-Inhalten und Filmen übers MacBook. Hierbei würde ich zunächst zu einem 32"-Gerät tendieren - was meint ihr? Mein Budget habe ich erstmal auf 300 bis (maximal!) 400€ begrenzt.

Habe hier ein paar Geräte rausgesucht, was meint ihr?
TV & Video > LCD-TVs > 80-82 cm (32") > LG > LG 32LD350 bei notebooksbilliger.de
TV & Video > LCD-TVs > 80-82 cm (32") > LG > LG 32LD550 bei notebooksbilliger.de
Samsung LE32C530 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
TV & Video > LCD-TVs > 94 cm (37") > LG 37LD450 bei notebooksbilliger.de
TV & Video > LCD-TVs > 107 cm (42") > LG > LG 42LD450 bei notebooksbilliger.de

Danke im Voraus,
tronicr

Bei dem Sitzabstand wären an sich mehr als 32 Zoll sinnvoll, aber: wenn Du wenig Geld hast und vlt lieber in 2-3 Jahren einen neuen kaufst, aber halt jetzt schonmal nen LCD haben willst, kannst Du auch nen 32er nehmen.

Sind die Bilder denn "actionreich" ? Dann wären 100Hz schon in aller Regel von Vorteil.

Ich persönlich hab grad einen in 40 Zoll bestellt, und Samsung war da immer im Endeffekt eine gute Wahl - daher würd ich zum Samsung tendieren. Aber die LG sind auch nicht schlecht. Schwere Sache - kannst Du dir Dir in einem Saturn oder so mal ansehen?

Zurück