Liza
PCGH-Community-Veteran(in)
[Kaufberatung] Ersatz Router für "Speedport W723" für unter 100€ gesucht!
Ich suche eine Alternative für meine Speedports mit identischem Umfang was die Ausstattung angeht.
Der w700 liegt als Ersatzrouter im Karton und der w723 wurde neu angemietet, um den mal zu testen.
Nun suche ich aber einen guten Router der auf jeden Fall 4 Lan Ports bietet für TV,Verstärker, Sat Receiver und den PC. Wobei die ersteren 2 auch über Wlan gehen würden, ich bevorzuge aber dennoch lieber das Lan Kabel, da so schon genug Geräte über Wlan verbunden sind.
Toll wäre auch eine DECT Funktion zum direkten Verbinden der Telefone, im Notfall geht auch ein direkter Anschluss der Telefone am Router. Gerade mal so überlegt, kann ja direkt an den Splitter mit dem Telefon. Von daher ist DECT absolut kein Muss.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Liza
Ich suche eine Alternative für meine Speedports mit identischem Umfang was die Ausstattung angeht.
Der w700 liegt als Ersatzrouter im Karton und der w723 wurde neu angemietet, um den mal zu testen.
Nun suche ich aber einen guten Router der auf jeden Fall 4 Lan Ports bietet für TV,Verstärker, Sat Receiver und den PC. Wobei die ersteren 2 auch über Wlan gehen würden, ich bevorzuge aber dennoch lieber das Lan Kabel, da so schon genug Geräte über Wlan verbunden sind.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Liza
Zuletzt bearbeitet: