Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Klein und leicht (aber nicht winzig) und gleichzeitig robust wäre schön, sodass es auch Spaß macht, das Teil mitzunehmen. Akkupower wäre auch nett.

Preislich sind 400 Euro angepeilt, 500 Euro das Limit!

Ich möchte damit ab und zu Photoshop nutzen ohne zu fluchen! Also wäre IPS auch ganz nett. Bitte nur FullHD ;)

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Eine APU für Photoshop? Das Programm frisst doch eine Menge VRAM oder Irre ich mich da?
 
AW: Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Eine APU für Photoshop? Das Programm frisst doch eine Menge VRAM oder Irre ich mich da?

Ich denke für Photoshop sollte der RAM bei kleineren Bilder noch ausreichen, man muss ja nicht so viel VRAM Speicher zuweisen, wenn nicht gespielt wird. Dann bleibt mehr RAM übrig für Photoshop.
 
Zurück