• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Klein und leicht (aber nicht winzig) und gleichzeitig robust wäre schön, sodass es auch Spaß macht, das Teil mitzunehmen. Akkupower wäre auch nett.

Preislich sind 400 Euro angepeilt, 500 Euro das Limit!

Ich möchte damit ab und zu Photoshop nutzen ohne zu fluchen! Also wäre IPS auch ganz nett. Bitte nur FullHD ;)

Danke für eure Hilfe!
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Eine APU für Photoshop? Das Programm frisst doch eine Menge VRAM oder Irre ich mich da?
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
AW: Kaufberatung Bürolaptop zw. 400 und 500 Euro

Eine APU für Photoshop? Das Programm frisst doch eine Menge VRAM oder Irre ich mich da?

Ich denke für Photoshop sollte der RAM bei kleineren Bilder noch ausreichen, man muss ja nicht so viel VRAM Speicher zuweisen, wenn nicht gespielt wird. Dann bleibt mehr RAM übrig für Photoshop.
 
Oben Unten