• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Kaufberatung] Bluetooth Kopfhörer bis 130€ für Filme, Musik und Skype/Zoom

telnet

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche nach einem Kopfhörer der:

- Bluetooth fähig ist.
- Eine gute Akkulaufzeit hat
- Neben normaler Pop Musik auch die Klassik zumindest nicht ganz vernachlässigt. ;)
- Für Netflix und Co. ordentlich Wumms bietet. ;)

Noch ein paar zusätzliche Infos:
- Betrieben wird es an diesem Laptop.
- Brauche kein ANC und würde es nicht für unterwegs nutzen.
- Bin ein Brillenträger und habe etwas größere Ohren

Was wäre da bis 130€ zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

telnet

Schraubenverwechsler(in)
Ist es normal, dass ich mit BT Kopfhörern nur 16bit/44khz einstellen kann, obwohl mein System 24bit (192khz) unterstützt?

Bin übrigens noch auf der Suche. :ugly:
 

Ericius161

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin mit den Liberty 2 Pro 2 bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Für deine Einsatzzwecke sind die hier vielleicht was.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Und ja, das ist normal. Die Auflösung hängt vom verwendeten Standard und den Fähigkeiten des Bluetoothempfängers ab.
 
TE
T

telnet

Schraubenverwechsler(in)
An welchem Gerät möchtest du das Headset benutzen?
An meinem Arbeitslaptop. Verzichte auch gerne auf Verstärker oder Equalizer.

Hatte jetzt bereits den AKG BT-371.

Was mir da missfällt:

- Es drückt etwas und macht auf der linken Seite unangenehme "Plastikgeräusche", wenn ich den Kopf bewege. Dabei ist es schon das zweite Exemplar was mit der linken Seite Probleme hat.
- Es fehlt ein wenig an Bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten