Kaufberatung Big Tower Gehäuse 200-250€

AW: Kaufberatung Big Tower Gehäuse 200-250€

Der passt zu 100 prozent, ich hab den IFX-14 drinn und der ist größer. Hab dan nur leichte Probleme mit dem Seitenlüfter bekommen den ich nach gerüstet hab aber hir und da ein bischen am Lüfter rumgefeilt und schon hats wieder gepasst.

Ich hatte früher EKL Nordwand drin ^^
Die passte auch :D
Im moment habe ich ja aber eh noch alten Rechner ;)

sorry für das ich hier so zwieschen funke aber:

kann man bei dem Antec 1200 wirklich alle lüfter wechseln?
auch den 200mm lüfter?
wenn ja wäre das mein nächstes case:D

ich wollt jez nich für die kurze frage n eigenen thread aufmachen also nochma sorry:hail:

mfg Scheolin

ja kann man; die hersteller müsen die ja reingekriegt haben. also kommen die auch raus

cool
naja dann hör ich ma auf mit dem OT
und vielglück bei der Gehäuse Suche;)
meine wahl steht fest^^
mfg

Ich habe das Antec 1200 also soooo schlecht sind die nicht das du sie gleicht austauschen musst besonders der 200mm oben, da ja eine Lüftersteuerung dabei ist kannst du sie auf eine erträgliche Lautstärke runterregeln, aber jedem das seine.

geht nich um die lautstärke sondern um die farbe:ugly:
ich will das case dann Rot/Schwarz machen

ich hab momentan ein Rot/Schwarzes Case und kauf mir jetz erstma ne wakü in der Farbgebung und dann das Antec und wenn das dann Blau is...

mfg scheolin

Also wenn du fit beim basteln bist tausch die LED's aus, ist zwar ne fummelei aber es müsste gehen, obwohl ich das noch nie gemacht hab. Aber sonst ein geiles Case kann mich nicht beklagen, bei dem Antec 1200 ist auch ne metall Platte dabei die du in iregent einen Laufwerksschacht montieren kannst wo du die Pumpe drauf montieren kannst, die Löcker musst du aber selber bohren.

das mit der platte is ja voll praktisch:daumen:

und basteln müsste ich hinkriegen aber meine wakü kriegt eh n 200mm radi mit nem roten lüfter und ansonsten hab ich 3 schwarze lüfter verbaut die würd ich dann übernehmen.

und wie siehts aus kann man den:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Phobya Xtreme 200 35185
unter dem 200 radi montieren?
löcher bohr ich mir selbst^^

mfg

Zurück