N'abend^^
Da die Post ja mein Pc zerschossen hat (anderes Thema)
brauche ich neue Hardware.
Ich gehe jetzt einfach mal vom Idealfall aus und sage das nur mein Mainboard kaputt ist.
Ansonsten ist verbaut:
E8400
4gbCorsair DDR2 Ram
500w Netzteil (Tagan)
2x 250gb Samsung Spc4
1x LG DvD Brenner
Palit Ati Radeon 4870 1024mb@Oc
So dann mal zu meinen Fragen.
Ich wollte sowieso meinen Pc aufrüsten,lohnt es sich nun jetzt noch einen q9450 und ein neues Board zu kaufen oder soll ich gleich auf einen neuen Sockel umspringen? Ob AMD oder Intel ist mir ziemlich egal...
Gibt es dazu Boards mit DDR2 oder nur DDR3?
Wenn ich mir einen neuen Intel/Amd kaufe womit müsste ich da so an Kosten rechnen?
Am liebsten würde ich ~300€ ausgeben,und mir die Möglichkeit lassen später noch aufzurüsten,ja ich weiß
dann sollte ich mir keine 775Board holen,aber vllt wisst ihr ja wie das mit dem Geld als Azubi ist
Da die Post ja mein Pc zerschossen hat (anderes Thema)
brauche ich neue Hardware.
Ich gehe jetzt einfach mal vom Idealfall aus und sage das nur mein Mainboard kaputt ist.
Ansonsten ist verbaut:
E8400
4gbCorsair DDR2 Ram
500w Netzteil (Tagan)
2x 250gb Samsung Spc4
1x LG DvD Brenner
Palit Ati Radeon 4870 1024mb@Oc
So dann mal zu meinen Fragen.
Ich wollte sowieso meinen Pc aufrüsten,lohnt es sich nun jetzt noch einen q9450 und ein neues Board zu kaufen oder soll ich gleich auf einen neuen Sockel umspringen? Ob AMD oder Intel ist mir ziemlich egal...
Gibt es dazu Boards mit DDR2 oder nur DDR3?
Wenn ich mir einen neuen Intel/Amd kaufe womit müsste ich da so an Kosten rechnen?
Am liebsten würde ich ~300€ ausgeben,und mir die Möglichkeit lassen später noch aufzurüsten,ja ich weiß
dann sollte ich mir keine 775Board holen,aber vllt wisst ihr ja wie das mit dem Geld als Azubi ist