FuTheBear
Komplett-PC-Aufrüster(in)
300€ für ein Einzelgerät, bei Geräten unter 200€ könnte ich mir noch ein Dual-Setup hinstellen.1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Es sind derzeit zwei 22"Monitore mit einer Auflösung von 1680*1050 vorhanden.2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 600 Series - GV-N660OC-2GD3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Gaming, Office, Video... Ich sitze sehr viel vor dem PC. Dementsprechend vielfältig ist der Einsatz. Professionelle Anwendungen laufen jedoch nicht.4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Auflösung min. FullHD, Diagonale 24"-27" (27" wären mir lieber. Bin aber nicht sicher ob sich das auf einem normalen Schreibtisch wirklich positiv auswirkt.)5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Für eure Hilfe und eure Tips danke ich schon im Voraus!